• Hi,


    ist da einer von euch am Sonntag?


    http://www.solitude-rennen.de


    ist halt ne Revival Veranstaltung

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Hi,


    ja hab vergessen, das wohl ein paar am Sachsenring sind.


    Mal sehn vielleicht fahr ich hin!

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Da wollte einer aus unserem Verein mitfahren, falls ihr ´nen weißen Formel mit der roten 13 seht, dann winkt.


    Die wollten ganz am Anfang ja 1000€ Startgeld haben, dementsprechend kommen auch einige Motorradfahrer nicht die sonst immer vertreten sind. Die Orga is ein Witz

  • Ich war heute dort und kann nur raten: Vergesst das schnell wieder, das ist der reine Nepp und die Organisation ist ein Graus. Das Beste war: Auf der langen Gegengerade hat die Polizei mit Laser die Fahrzeuggeschwindigkeit der Teilnehmer gemesssen, weil die Fahrer dort schneller fuhren, als erlaubt war!?.
    Hat man sowas schon mal erlebt, dass bei einer Veteranenveranstaltung auf geschlossener Strecke die Polizei anrückt um die Teilnehmer dranzukriegen!.

    No Wing No Prayer !

  • Vielleicht haben die das gemacht um als informative Quelle sich in die Herzen der Zuschauer zu "messen".


    Alles andere wäre zu dämlich!

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D