hi hab ma wieder n kleins problem meine zündung fält während der fahrt ab und zu aus
wie kann ich jetzt rausfinden was es ist (bei dauerhaftem ausfall wärs ja kein problem aber so hat wohl irgendwas nen wackelkontakt) welche teile können damit in zusamenhang stehn (zündspulen cdi regler sapc?) hat vieleicht irgendwer schon mal son problem gehabt (hab hier bis jetzt nur gelesen , daß die zündung überhaupt nicht mehr ging)wen ja woran lags? ach ja cdi hab ich durchgemessen haben alle werte gestimmt hat hier schon mal jemand nen wackelkontakt gehabt? hoffe mir kan wer helfen
gruß Lnc1st

zündung fällt kurzzeitig aus
-
-
Erstmal Zündkerzen wechseln. Danach vielleicht mal die Zündkerzenkabel und dann würde ich erst mit den Zündspulen und CDI weiter machen.
-
Das läßt sich via Forum sicher nicht abschliessend klären und es wird dir nix anderes übrig bleiben,als mal die komplette Kabelei zu überprüfen(Scheuerstellen/Knickstellen etc.).Im besten Fall muß dazu nicht mal der Kabelbaum raus,da die meisten Defekte an den relativ stark belasteten Kabeln im Lenkbereich auftreten.Kommt aber drauf an,wie oft bislang an ihr geschraubt wurde-"einfach" alles überprüfen.
Gruß.Micha.der den Kabelbaumwechsel sicher in einer Stunde schafft :D