AMEN!
-
-
frag mal bei einem skf oder anderem lager händler nach.die großen firmen haben alle vertragshändler.nur größe aufschreiben und fertig.habe sogar einen ausfühlichen katalog mit preisen da.brauche nur die größe dann sag ich dir den preis.mfg michael#523
-
Zitat
Original von Michael#80
frag mal bei einem skf oder anderem lager händler nach.die großen firmen haben alle vertragshändler.nur größe aufschreiben und fertig.habe sogar einen ausfühlichen katalog mit preisen da.brauche nur die größe dann sag ich dir den preis.mfg michael#523Danke Micha,
werd später nochmal in die Garage gehen und das Lager vermessen.
Schick dir die Daten dann durch. Übrigens, Glückwunsch zur neuen Kit RGV
und auch zur wirklich schönen Seite.
Die RGV hätt ich auch für 2800,- genommen, ich hab sie nur zu spät entdeckt.Gruss
Olli -
Ja, wollte ich auch noch sagen: Nadella ist nur Spezialist für sowas, die haben da einige Sondergeschichten ohne Käfig etc. im Programm.
Die Standard-Geschichten gibt's auch bei den bekannten Firmen.
Nimm die Lager mit und lass' die den Fritzen ausmessen. Dann kannst Du gleich vergleichen. -
So, jetzt aber...
Bezeichnung:
- TA2530Z
- IKC oder IKO - war nicht mehr so genau zu lesen
- G 6 Japan
- Durchmesser innen 25mm
- Durchmesser außen 32mm
- 29 mm lang
Micha, ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Werd aber morgen eh mal zu nem
Händler fahren und fragen, ob er´s sauber abziehen kann für nen kleinen Cent in
die Kaffeekasse.....Aber erstmal danke für den Support...
cheers
Olli -
die lager gibts in der größe nicht.wieder so ein japanzeug.es gibt lager typ:HK25-26da ist 26mm lang und dann HK25-38 mit 38mm länge. 25-26 kostet 4,81 euro und 25-38 6,67 euro.bei anderen lagern müßtest du die hülse in der mitte neu anpassen,was ich aber sowieso machen würde.die orginale ist aus stahl und ich nehme dann immer aluhülsen.habe,glaubich zumindest, schon alles an der rgv und rs zerlegt.mfg michael#523 W)