ZitatIhr wisst aber schon, dass Alurahmen nicht gerichtet werden dürfen, oder?
Ich dachte, dass ich das wusste, aber :
"Instandsetzen von Alu-Rahmen (soweit vertretbar) mit TÜV-Mustergutachten"
für 570 Euroen??
MfG Murkser
ZitatIhr wisst aber schon, dass Alurahmen nicht gerichtet werden dürfen, oder?
Ich dachte, dass ich das wusste, aber :
"Instandsetzen von Alu-Rahmen (soweit vertretbar) mit TÜV-Mustergutachten"
für 570 Euroen??
MfG Murkser
Also warum dein Baby nicht gerade Ausläuft kann man bestimmt raus finden! Und bevor du den Rahmen vermessen läßt für 100€ im ausgebauten Zustand kauf dir halt bei Ebay einen günstigen und meld das Moped um zwecks Rahmentausch das is zumindest von der Zeit her besser W)
und woher weisst du ob der bei ebay gerade ist?
"soweit vertretbar" heisst dann wohl in den allerseltensten fällen *g*
Naja ganz einfach nachfragen und wenn er doch schief ist hast du halt die Beweis last und er muss einen geraden neuen besorgen is dann natürlich scheisse aber wer halt mist erzählt muss halt bluten
das ist aber auch nur rein rechtlich "ganz einfach", würd ich mal sagen.
Naja, ist ja nicht meine Sache. Ich würd die Finger davon lassen.
Hab ja auch geschrieben ganz einfach Nachfragen ob er gerade ist bzw. auch krumm sein kann!
Das solche Abwicklungen mehr wie schwierig werden können ist klar oder verschenkst du deine Kohle so einfach W)
Is natürlich sau schwierig die momentane Situation den aktuellen Rahmen ausbauen und erstmal vermessen lassen um ihn dann wenn überhaupt möglich für teuer Geld vermessen lassen?!?
Oder gleich nen günstigen gebrauchten Rahmen kaufen?
Oder aber melden das dir der Rahmen geklaut wurde *lol* den rest haben sie vorher abgebaut
Witzig witzig, das Riesenproblem ist halt dass ich doch nicht genau weiß ob es der Rahmen ist oder nicht.
Und auch, einfach so umelden ist doch nicht.
Wer kauft mir dann ab das das Teil mal BJ xj war ???!!!
Außerdem kostet so ein Rahmen schon an die 400 € ( ebay )
Hast du auch mal das Lenkkopflager gecheckt?
Hab ich mir auch schon mal gedacht, ich hab bloß kein Plan wie ich das mach RED)
Also ich würde erst einmal vorderrad lager chechen und gabelbrücken leicht lösen um das ganze wieder zusammen bauen.
da hat sich möglicherweise nur etwas leich verdreht auch eine möglichkeit die beachtet werden muss.