Hallo,
Ich hab hier eine RS 125 die einen mehr oder weniger leichten Unfall hatte.
Sie ist ungefähr bei 30 kmh in einen Graben reingefahren, hat sich überschlagen und ist auf dem Heck wieder aufgekommen. Dann auf einer Seite im Graben aufm Rasen entlang geschlittert.
Jedenfalls zieht sie jetzt während der Fahrt nach links, wenn man den Lenker loslässt und man muss, um gerade aus zu fahren, den Lenker etwas nach rechts halten.
Die Gabel scheint wohl noch relativ in Ordnung zu sein, weil sie sich nicht gesteckt hat und auch noch einfedern lässt. Der Rahmen wird wohl auch nicht umbedingt verzogen sein, da der a: sehr massiv ist und b: wenn man mal grob von den Lenkerenden zu einem Symmetriepunkt auf dem Rahmen misst, passt der Abstand noch einigermaßen.
Ich möcht natürlich das Teil wieder herrichten, weiß aber wirklich beim besten Willen nicht, was daran beschädigt sein könnte.
Immerhin sieht man äußerlich nichts...
Was ich zwar gemessen hab, war dass das Vorderrad etwas schräg drinhängt, aber wie das passieren kann und ob das so genau ist, weiß ich auch nicht.
Jetzt meine Frage an euch:
Wüsstest ihr, was evtl. beschädigt worden sein könnte?
P.S: Ich verdächtige die Felge, weil die doch am ehsten was abgekriegt haben könnte, aber wie kann ich mir sicher sein?