mc 21 seitenständer

  • eine Fräge.. ja selten von mi, na ja bin halt neugirig.. :D


    Zündunterbrechung bei ausgeklapten Sejdensdenda :D
    Funktion vorhanden? bei mir nicht... :frowning_face:


    habe bei mir das Prob gelöst.. aber wie sieht´s originol aus?

  • Hi Peter,


    muß ich erst mal schauen was der schalter so macht öffnen oder schliessen und wie er betätigt. Wie ist das bei der MC21 und MC28 gleich gebaut ich hab noch keine MC21 von nahen gesehen wird erst am nächstes Wochenende wenn wir Sven seine holen und auf Harzring vorbeischauen das wird auf jedenfall aber recht streßig.


    Gruß Jan

    Gruß Jan

  • für die Antwort... so lange wollte ich auch nicht warten..


    DrSchmeiderlein.. der könnte mir die Frage beantworten.. wenn er Lust hat.. :D


    wie so ein Ständer-Schalter funzt habe ich mitterweile durchgechekt.. nur bei MC28 geht´s(mit HRC-Card) bei der auf MC21 umgebauten nicht... :frowning_face:


    Jan
    wie ist das überhaupt mit der MC28 und der Serien-Card? Läuft die mit ausgeklapten Ständer "ili niet"... "paruski".. "spasalsta".. LOL

  • Dowarischt Petrowischt die läuf mit serien karte und städer raus darf nur kein gang drin sein.


    servus Jan

    Gruß Jan

  • Laufen tun sie beide ohne Gang mit ausgeklappten Ständer... Der Schalter an sich ist auch der gleiche, jedoch haben mc21/28 unterschiedliche Kabelverbindungen/Stecker. Bei der 21er geht direkt aus dem Kabelbaum ein Kabel in Richtung Ständer, bei 28 sitzt der Stecker oben links am Rahmen unter dem schwarzen "Pariser"....


    Horrido :D



    Huch da fällt mir beim durchlesen doch was auf, ist nicht normalerweise der Ständer direkt in dem Pariser???? oder war das ein anderes Fachgebiet? :confused_face:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Spasiba dla otwedy.. :D
    ja smatri kak u mnienia.... :D


    Danke an beide..


    edit;
    so habe fertisch... die MaxBox war der Fehler :angry_face: ..
    ohne die Box funzt normal... heyjo...