Geht immer aus!Hilfe!

• Hi,
    ich habe meine TZR Belgarda (4DL) jetzt wieder fit gemacht und zum Yamaha Händler zum einstellen gebracht alles gut und schön nur sobald die kiste Warm wird so nach 10 KM geht sie aus allerdings auch nicht mehr an.
    Zündkerze ist neu alle vergaser einstellungen sind ok.

Meine Vermutung liegt auf Auslasssteuerung da ich diese schleifen mussten da mein Zylinder auf 59mm gehohnt wurde mit prox kolben.

Die Vermutung des Händlers ist der Zylinder aber der ist nagelneu gehohnt und kompression ist ziemlich krass.
    Er meint das der Zylinder nicht einfach so gehohnt werden kann ohne ihn zu beschichten.

Aber nach meinem Wissen hat die 4DL doch eine Grauguss buchse oder???

...kann das möglich sein???

oder das die verdichtung einfach zu hoch ist???

BItte helft mir ist wichtig!!!

thx

• Kauf mal eine neue BR8ES Zündkerze und probier es nochmal, sind leider recht grob deine Angaben....

• So, hab es endlich geschaft hoffe ich,

nach langer schrauberrei habe ich festgestellt das meine wasserpumpe schrott ist und mein Kühler ein kleines leg hat und unteranderem ist die zylinderfussdichtung auch kaputt.

aber trotzdem danke.

• Ich hab noch 2 da, sag mir was für dich ein guter Preis wäre...

• Der passt auf keinen Fall, ist doch von der 4 FL :tongue:

• Zitat

Original von Markus-Belgarda
    Der passt auf keinen Fall, ist doch von der 4 FL :tongue:

stimmt RED)

hatte mir das angebot gespeichert und wollt bei gelegenheit ma nachschauen......

wurd mir eh zu teuer

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Ok, mach mer 30 EUR inklusive Versand?Wenn ja schick mir eine E-Mail mit deiner Adresse und ich schick dir dann meine Bankverbindung.