LOL bitte hört auf, ich krieg gleich hunger !
Ein Blick über den Tellerrand
-
-
Zitat
Original von ApriliaWorld
......Und @ Dunlop bevor du so rumlaberst dann nimm dir deine Signatur zu Herzen und schmir deine 2T Kurbelwelle doch mit Getriebeöl und hau 4T-Öl in deine Susi
......
Sorry, aber wer hier kacke schreibt, bist leider Du. Meisnte, in Viertaktern sind andere Lager drin, als in Zweitaktern?!? In den meisten Motoren sind ganz einfach qualitativ mehr oder weniger gute Lager nach DIN drin. So einfach ist das.
Und ob du die mit 2T Öl, mit 4T Öl, mit Teflon oder mit Fett schmierst, das ist den Lagern einfach egal.
Was danach bei der Verbrennung passiert, ist eine andere Sache.An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken um Duplos Qualifikation auf technischem Gebiet machen. Dazu besteht kein Anlass.
-
Cool, Forenkrieg, bin dabei :asmd
Aber wer lesen und denken kann wird schnell merken wo er die qualifizierten Antworten findet. Ich lese immer wieder gern im "Gegnerischen Lager", es ist sehr erheiternd. Wenn es mir zu bunt wird gebe ich schon mal meinen Senf dazu oder wenn einer dort wirklich Hilfe sucht auch ab und zu. Ansonsten ist das schöne leichte Lecktüre, zumindest im 250er Bereich LOL)
Also weiter so, ist immer wieder amüsant wenn einer nen schönen Thread findet.
-
Hab noch einen gefunden: http://www.katzeninformation.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1227
-
Zitat
Original von Mirco
Hab noch einen gefunden: http://www.katzeninformation.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1227Der is tatsächlich richtig geil *g*
-
Dort sind leute mods die keine ahnung haben, schon daran sieht man ein gutes board!
-
Zitat
Original von Joker
Dort sind leute mods die keine ahnung haben, schon daran sieht man ein gutes board!So krass wollt ichs eigentlich nicht ausdrücken, aber genau das denke ich... LOL)
-
Man muss ja kein Profi sein, um Mod zu sein (bin ja selber Mod), aber man sollte nicht überall seinen unqualifizierten Mist schreiben, blos weil man Mod ist.
Die Aufgabe sehe ich darin, für Ordnung zu sorgen, also falsche Beiträge verschieben, blöde Beiträge zu schliessen oder löschen und User die ausflippen an die Umgangsformen zu erinnern. Hier habe ich echt keine Arbeit damit weil es heir echt super läuft, Kompliment an alle User."Dort" habe ich eine falsche Behauptung richtig gestellt und den Mod freundlich darauf hingewiesen, dass seine Antwort sch... ist. Schon wird man dort beschimpft und als Stänker dargestellt. Echt ein seltsamer Umgang dort, klingt so gar nicht nach Motorradfahrern. So geht´s sonst im "meiner ist Tiefer breiter schneller als deiner" Forum zu. Naja, wie schon gesagt recht amüsant.
-
Du hast doch damit angefangen. Ich teilte die Meinung nicht und wurde gleich darauf hingewiesen das ich ein Dummschwaller sei und nicht so ein Mist behaupten soll(etwas krass ausgedrückt) Wou sagt ja immer man sollte richtig ausdiskutieren. Aber nach deinem post war das ja nichtmehr möglich. also vondaher ROLL) Ich werde mich acuh bald deswegen aus dem Forum verabschieden wegen so´nem Mist
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Max
Sorry, aber wer hier kacke schreibt, bist leider Du. Meisnte, in Viertaktern sind andere Lager drin, als in Zweitaktern?!? In den meisten Motoren sind ganz einfach qualitativ mehr oder weniger gute Lager nach DIN drin. So einfach ist das.
Und ob du die mit 2T Öl, mit 4T Öl, mit Teflon oder mit Fett schmierst, das ist den Lagern einfach egal.
Was danach bei der Verbrennung passiert, ist eine andere Sache.An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken um Duplos Qualifikation auf technischem Gebiet machen. Dazu besteht kein Anlass.
Ich hab doch garnix von Lagern gehabt
Hallo?Wo habe ich bitteshcön was von Lagern geschrieben? Bitte um Zitat