Ein Blick über den Tellerrand

• Jetzt mal alle cool bleiben und für ApriliaWorld heisst es jetzt "BALL FLACH HALTEN"....

• thx Marco. Ich halte den Ball jetzt flach, möchte aber auch das nicht weiterhin versucht wird mich mutwillig zu verarschen.

Wenn wir alle den Ball flach halten relativiert sich alles und bei öfterem Umgang werden wir ja sehen wo jeder steht, merken das alles passt und nicht jetzt in Hektik ausbrechen, oder was meint ihr? :winking_face:

• Zitat

Original von ApriliaWorld

Ich hab doch garnix von Lagern gehabt :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: Hallo?

Wo habe ich bitteshcön was von Lagern geschrieben? Bitte um Zitat

Was bei ner Kurbelwelle geschmiert wird, sind die Lager. Der Kurbelwelle selbst als "Metallklotz" ist die Schmierung in erster Linie scheiss egal.
    Nachdenken -> Schreiben. Die logische Reihenfolge. :freak

MfG Max

• @ Max. Am Anfang ging es um die verallgemeinerung das 4T-Öl nicht so sauber wie 2T-Öl mitverbrennt. Wegen einem Beitrag von dem ich mich angegriffen Gefühlt habe und dieser anschließenden Äußerung wo er sich allerdings verschrieben hatte habe ich ihn deswegen aufgezogen. Soll ich dnen jedes einzelne Bauteil das geschmiert wird aufzählen? Und das die Lager nicht geshcmeirt werden hab ich ja so auch nicht :face_with_tongue: W)

Aber lassen wir den Mist jetzt doch endlich mal, darum geht es ja jetzt nichtmehr