Zündproblem

  • Mir ist gestern die Sicherung rausgeflogen , danach sprang die RS nimmer an. Da die kerze aber enorm fertig aussah hab ich einfahc mal angenommen die wäre hinüber. Heute neue ZK gekauft , reingedreht , startet nicht. Rausgedreht , an Rahmen gehalten , funkt aber net. Die ganze andere Elektronik funzt. Sieht so aus als wär der Zündgeber hin , oder ?

  • Auch grad gesehen ... aber es widerstrebt mir irgendwie mal eben so 100 euro auszugeben wenn ich nicht genau weiss dass es daran liegt ...

  • Kennst du keinen mit nem Rotax 123 in seiner Karre?? Wenn nicht könnte ich dir auch meine ausleihen, müsstest halt Versand zahlen.

    Everell Tuning

  • leider kenn ich hier keinen , und ausserdem steh ich ein wenig unter zeitdruck weil ich anfang august weg fahr , aber vielen dank fürs angebot. Ich mein , wenn man irgendwie anders genau feststellen könnte dass es daran liegt wärs ja recht simpel einfahc bei geiwiz vorbei zu fahren :-/