Ölverbrauch (1 Liter auf 300 KM)

  • Naja die Kaffeemaschinentabs sollte man ja mit kochend heissem Wasserzersetzten aber des wird schon passen werd das mal testen denke ich.....


    Nee die 115° waren leider keine Fahrenheit leider aber der Motor hats überlebt auch wenns im Jugendlichen leicht Sinn war. Problem war halt das beim fahren ging nur musste ich an zwei Ampeln stehen mitten in der City und war weit von daheim entfernt...ging dann bis 130° :-| danach kam LLL und noch weilchen später :explode steig dann ne Dampfwolke auf...


    Aber glaubts mir wird nicht mehr vorkommen RED)

  • Dem Scheissendreck heißt "Engine Ice". Dat jibbet in 2 Liiieter-Jaaanister fertisch jemischt.


    Frog mich nit, wo.


    Fahrt ganz normale Kühlflüssigkeit, fertig gemischt oder 50/50 gemischt, mit dest. Wasser, obwohl das auch schon wieder eine Glaubensfrage ist.
    Wenn man seinen Kühlkreislauf normal entlüftet hat und der Kühler innendrin nicht aussieht wie die M***** von ner Seemannsbraut auf Landgang, bekommt man !!!!nie!!!! Probleme auf der Landstraße, so hart kann man nicht am Gas bleiben.


    Ach Icke: Ich hatte schöne 73°C; ich glaub', deine Mühle läuft zu fett :D


    BP, geht jetzt fahren

  • Zitat

    Ach Icke: Ich hatte schöne 73°C; ich glaub', deine Mühle läuft zu fett


    hehe :D


    ja OK, bischen zu Fett - ich gebs ja zu :frowning_face:


    aber mehr wie 66° wirds wohl nicht werden :smiling_face_with_sunglasses:


    äh wie jetzt 73° ???? nix gut - weiss u ???


    ich dachte 55 - 65 und nicht 65-75°C


    und wie ? Du warst mit Deiner ewigen Baustelle schon auf'm Ring ???

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..