ich habe mir ein sachs boge federbein gekauft, und wollte die höhenverstellung benutzten. aber dann passt das federbein nicht mehr in meine rs da die zwei ringe oder wie die heißen von der federvorspannung gegen die umlenkgabel drücken was kann ich dar machen ???
-
-
Zitat
Original von DanielW
ich habe mir ein sachs boge federbein gekauft, und wollte die höhenverstellung benutzten. aber dann passt das federbein nicht mehr in meine rs da die zwei ringe oder wie die heißen von der federvorspannung gegen die umlenkgabel drücken was kann ich dar machen ???bin ich besoffen oder hat er das Federbein falschrum eingebaut..

-
nein ich habe es nicht falsch eingebaut.
man muß doch wenn man das hech höher schrauben will das federbein aussbauen
oder ???
und wenn ich es dann wieder ein bauen will passt es ihrgendwie nicht, weil es dann zu lang ist.
oder mach ich dar ihrgend etwas falsch. -
hehe unser Hellerseher is nur bedingt richtig Ickes erste Reaktion wo er mein Federbein gesehen hat welches des gleiche ist: "Boah des hast Falschrum eingebaut?!?"
Bei der 125er wirds aber genau anders herum wie bei den großen eingebaut komischerweise.
@DanielW
ich weiß ja nicht was du mit dem federbein gemacht hast aber da kann man normal nix an der höhe verstellen????
du hast doch das gleiche wie auf dem Bild hier von mir
-
Ne ich weiss was der mit Höhenverstellung gemeint hat!
Oben kann man das Auge von der Aufnahme ja höher und tiefer drehen!
hat aber ansich nix mit der Höhe zu tun sondern nur zum Einstellen damit alle Aufnahmen passen, kann ja evtl. sein das man das Federbein in ein anderes Moped baut!
Zumindest passt mit den halterungen unten und der Schraube für den Behälter eh nur eine längen Einstellung