Spitzen Angebot- nur ein Rennen gelaufen

• Da sag ich doch nur Bombenangebot! Wenn der gebrauchte Kolben nachher für 60€ weg geht hat der Verkäufer ja noch Gewinn gemacht, weil er den Kolben gefahren ist. Also an alle angehenden Verkäufer, welche gerne die 16 jährigen als Zielgruppe haben würden. Immer schon Worte, wie Rennkolben, Racingzündkerze oder alle anderen Wörter mit Renn- .... in die Artikelbeschreibung packen und das Ding geht weg, wie sonst was.

so macht man heute sein Geld!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2417637098&category=10435

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Nicht schlecht, das Angebot ist ja mindestens genauso gut. Stell dir mal vor, du würdest dir diesen super präzise gefertigten Rennkolben+den Zylinder kaufen. Das würden dann nochmal 10 PS machen, da wäre man also mit 60 PS unterwegs und der Gran Prix Zirkus empfängt dich mit offenen Armen.

Danke Ebay und danke all den Profitunern, mit denen wir so erst in Kontakt treten können. :freak LOL)

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Leider kann man die Leute für solche Sachen nicht belangen.
    Ich hatte auch mal nen derben Fall gesehn. Da hat einer so nen
    "Sportluftfilter" von Polo für 7,95€ für Schlappe 20€ per Sofortkauf
    und Mindestgebot von 10€. Dem Typ hab ich ne Mail geschrieben ob
    er es gut findet die Leute so zu vergraulen aber der hat nie geantwortet.

Zu den beiden Fällen. Geil ein Rennkolben mit "leichten Riefen" kann man
    auf der Straße noch fahrn. Auf der Rennstrecke net oder was und zu dem
    mit dem Zylinder spar ich mir auch meinen Kommentar wurde von euch
    schon alles gesagt.

--------------------

• solche netten menschen sollte man die Funktion eines Mailbombers zukommen lasse :asmd

ohne Kompromisse !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hab mich gestern eben etwas bei ebay umgesehen, was manche Leute da für einen Scheiß reinschreiben, das ist kaum zu glauben, aber eigentlich ist es doch genauso schlimm, wenn man auf so eine Verarscherei reinfällt.

Desweiteren ist mir auch der Typ aufgefallen, der die WSHs für den Rotax 122 für 10 € oder so mindestangebot vertickt. smolo hat dazu glaube schonmal was geschrieben. trotzdem, wie blöd muss man sein, sowas ins Internet zum Verkauf zu stellen. Da könnte ich ja gleich hergehen und im Anzeigeblatt, meine Raubkopien verkaufen, wenn ich denn welche hätte... W)

• Ich hab mittlerweile schon mehrere Personen bei Ebay angemailt wo solchen Betrug Verkaufen aber noch keinen wirklichen Elan gehabt da jemand bei Ebay anzuzeigen. Ich warte immer noch auf nen ganz Frechen der dann noch richtig große Schnauze hat der bekommt dann auch eins reingewürgt...

@Duplo

naja mit Mailbombern is so ne Sache sowas blocken jetzt teils die Provider schon ab W)

• a was mailbomomer. der soll ein zwei wochen in die gummizelle und wenn er rauskommt, wird er schon nicht mehr auf so ideen kommen :]