seriensport samstag in oschersleben

• vielleicht will ja der eine oder andere mal vorbeikommen.bin schon am freitag da und fahre noch ein freies training da ich auch in oschersleben noch nicht gefahren bin.mfg michael#523

• Ich drück Dir feste die Daumen.

Diesmal richtige Reifen und keine Zeitstrafe :)

Im ZXR400racing Forum sind auch Einige im Seriensport :)

Viel ERfolg....

Michel watt is ????
    wo bleibt die Storry ? :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• war nicht so toll.bin schon am freitag das training(6 turn a 25 min) gefahren da ich noch nie in oschersleben war.das hat mich richtig geschafft da auch freitag schon 30 grad waren und ich null kondition habe(wird aber jetzt geändert,hab schon angefangen!).samstag wars dann noch heißer und die 120km der dauerprüfung um 11 uhr waren die hölle.jetzt zum rennen.super start gehabt,guido fiedler und viele andere überholt.nach der ersten runde dann an 5ter stelle gelegen,an den 4 rangearbeitet.dann ein schaltfehler in der 4 runde und sofort waren 4 mann vorbei. bis fast schlagartig eingebrochen,das heißt nix ging mehr.an überholen war nicht mehr zu denken.also nur 9ter platz.das beste am wochenende war das ich jetzt für den ADAC-westfalen starten kann,die übernehmen die kompletten startgebühren.immerhin auch 150€ pro lauf.brauche jetzt nur noch einen der die 267€ für den satz reifen pro veranstaltung bezahlt.na zum glück werden schon am samstag in luxemburg(colmar-berg) die karten neu gemischt.mfg michael

• hab nur einzelergebnisse unter seriensprot.com gefunden

gibt es da auch eine Gesamtstandtabelle ?

Und eine RGV hab ich gesehen :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..