Eine 96 NSR zu Vergeben

• Hi @ all
    Habe eine 125 NSR zu Verkaufen.Sie hat leider einen leichten Crash hinter sich. Wollte sie nun wieder aufgebaut habe, jedoch fehlt es mir LEIDER an Zeit und natürlich wie sollte es auch anders sein am nötigen Kleingeld. Habe auch noch einige Ersatzteile dazu gekauft, und mir eine gute dreisprachige Originalanleitung für den Wiederaufbau geholt. Wenn jemand mehr wissen möchte: FRAGT DOCH EINFACH.

mfg 2stroke_freak W)

!!! Kreischen muss das Biest !!!

• Zitat

Original von 2stroke_freak
    Hi @ all
    Habe eine 125 NSR zu Verkaufen.Sie hat leider einen leichten Crash hinter sich. Wollte sie nun wieder aufgebaut habe, jedoch fehlt es mir LEIDER an Zeit und natürlich wie sollte es auch anders sein am nötigen Kleingeld. Habe auch noch einige Ersatzteile dazu gekauft, und mir eine gute dreisprachige Originalanleitung für den Wiederaufbau geholt. Wenn jemand mehr wissen möchte: FRAGT DOCH EINFACH.

mfg 2stroke_freak W)

Sorry, habe nochmal nachgelesen. Sie ist doch eine 98 Maschiene.

• 1. Was für Ersatzteile wären das denn?
    2. Was möchtest du für die "dreisprachige Originalanleitung" (Werkstatthandbuch?) haben?

• Zitat

Original von SvenT
    1. Was für Ersatzteile wären das denn?
    2. Was möchtest du für die "dreisprachige Originalanleitung" (Werkstatthandbuch?) haben?

Einen ersatzzylinder der neu beschichtet wurde und ein komplettes cokpit.
    Über den preis des Handbuch´s kann man ja reden. LOL)
    Der neupreis des buches liegt bei ca. 50€ LOL)

• Öhm, das WHB hättest du aber auch für 10€ weniger bekommen können... .
    Ab <40€ bin ich interessiert.

• Das prob ist doch wieder mal nur die Post. Die berechnet immer ein schweine mos für
    die lieferung. Wo kommst Du denn her? wegen der Verschickerei?

• Original von 2stroke_freak
    Das prob ist doch wieder mal nur die Post. Die berechnet immer ein schweine mos für
    die lieferung. Wo kommst Du denn her? wegen der Verschickerei?
    Wenn Du mit 20€ einverstanden bist,zuzüglich der versandkosten, können wir ja ins geschäft kommen. W)