Buch: Der Kniff mit dem Knie ... und ähnliches

• Hat jemand etwas in der Art wie das Buch "Der Kniff mit dem Knie" zu Hause rumliegen das er nicht mehr benötigt?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Schönen Gruß

Dr.Knigge W)

• Du wirst doch jetzt damit nicht sagen wollen, dass du fürs hang off fahren lernen
    nen Buch kaufen willst oder? Außerdem Angst brauchst du davor auch net zu haben
    da kann normal nix passieren ausgenommen du rutscht auf was aus der deine Reifen
    sind noch kalt (ist mir beides passiert) aber das kann dir auch bei großer Schräglage
    ohne Hang off passieren.

1x auf ein Renntrainig gehn um auf Nummer sicher zu gehn und dann einfach probieren nach spätestens einer viertel Stunde kommt das von ganz allein
    glaubs mir. Die "alten" Hasen können das bestätigen.

--------------------

• stoppie:

Glaubst Du wirklich, es gibt ein Buch, in dem es nur ums Kniefahren geht? Das Buch beinhaltet sehr viele Tips zum Schnell fahren generell.

Er fragt, ob es jemand hat und nicht, ob man es braucht. In anderen Foren gab es die gleichen Probleme und man hat die Biete- und Suche-Bereiche einfach so programmiert, daß keine Antworten möglich sind, nur per PM. Wäre vielleicht auch hier anzuraten.

BP

• @BP
    hast recht solche Kommentare sind überflüssig hab nochmal drüber nachgedacht.

--------------------

• Mir ist klar das ich mir durch lesen keine "gute" Fahrtechnik aneignen kann. Der bekannte Spruch / die bekannte Weisheit "Die Übung macht den Meister" ist mir natürlich bewusst und das nehme ich auch sehr ernst.

Aber egal wo, ob es beim Sport ist, in der Schule oder sonst wo, wenn man nicht "gesagt" bekommt wie es richtig ist, dann kann man es auch nicht wirklich richtig machen.

Ich kaufe mir dieses Buch um gesagt zu bekommen wie es richtig ist, da ich das nicht weiß! Dann kann ich mit der Zeit die Technik lernen wie ich es richtig mache. Diese Technik verfeinern... usw...

Wär schön wenn jemand von euch sowas in der Art für mich hätte.

Schönen Gruß

Knigge W)