• So hab jetzt mit meinem Tüv Prüfer gesprochen und will jetzt meine Schweizer 17 PS Belgarda auf offene Leistung umtragen lassen.
    Geht soweit in Ordnung bräuchte aber eure Hilfe da ich zum Eintrag der vollen Leistung das Datenblatt bzw eine Briefkopie einer 4Dl Belgarda mit offener Leistung brauchen würde.
    Falls einer von euch das Ding also offen fährt wär mir ungemein Weitergeholfen wenn ihr mir euren Brief entweder per Fax 07331 824037 , oder per Email (einscannen) buchsteinerjoerg@gmx.de zuschicken könntet.
    Sitz quasi auf den glühenden Kohlen da der Komplette Antriebsstrang incl Auspuff und co schon zuhause liegt und nur noch auf den Einbau wartet.

Dank euch schon mal im Voraus

Gruß Jörg

Hab doch 2 Ventile an meinem Zweitaktmotor gefunden!! Schwimmernadelventil und Thermostatventil!
    :freak :devilrock: :freak :devilrock: :freak :devilrock: :freak

• Faxnummer geht nicht :angry_face:

• Hallo Markus :angry_face:
    Erstmal danke für deine Mühe !
    Weiß eigentlich net warum das Fax net funken sollte (klingelt halt ne weile bis das Fax hingeht) aber wenn alle Stricke reißen schicktse es einfach an folgende Faxnr.

07331 /203250 zu Händen an Frau Nagel oder folgende

07162 /9482641

Dank dir mal ! :tongue:

Hab doch 2 Ventile an meinem Zweitaktmotor gefunden!! Schwimmernadelventil und Thermostatventil!

• So jetzt ischs gschafft!! :D

Hab heute grünes Licht für meine offene Leistung meiner 4HE bekommen.
    Jetzt noch neue Düsen rein und Nadel und dann gehts los zum einfahren!!!
    Wenn ihr mir noch Tipps zum Einfahren habt bin ich euch dankbar!!
    Wollte mich bei dieser gelegenheit nochmal bei Markus bedanken ohne den die Ganze GEschichte nicht so schnell gelaufen wär!!

Gruß Jörg :-|

• Ja, bittebitte! Zum Thema einfahren, mach die original 4 DL Bedüsung rein, beherrsch dich 50 Km und dann kannst du voll Kit geben.Die TZR ist da nicht so empfindlich, hat ja auch nur einen Gusszylinder... :))