Sportluftfilter für RX

• Wo gibts Sportluftfiltermatten für die RX?? Hab nix gefunden. Ich weiß dass es keine Leistung bringt, aber mein Luftfilter ist nichtmehr so gut beinander, und da möchte ich gleich einen Twin Air oder K&N einbauen, denn dass Auge fährt ja schließlich mit. :-|

Gruß Lucki

Everell Tuning

• oder einfach passenden schaumstof in gewünschter Stärke ausm Fachhandel kaufen und zurechtschneiden....

Preis ca. 5Euro

und nicht schlechter als k&n twinair oder sonstige Marken.....

ciao

• Da gibts keinen für die RX, aber trotzdem Danke. Ich hab jetzt mal an Twin Air eine Mail geschickt.

Everell Tuning

• Hat die RX nicht den gleichen LuFiKa wie ne RS?? Wenn er kleiner ist kannste ja ne TwinAir bestellen und die zurechtschneiden!!

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• Der RX Luftfilter ist größer glaube ich, jedenfalls kann man den RS Luftfilter da nicht reinbauen. Hab da schonmal geschaut. Aber das mit dem zuschneiden ist eine gute Idee!!

Gruß Lucki

Everell Tuning

• ich will den smiley wo der kopf gegen die wand schlägt....

wie könnt ihr nur unnötig Geld ausgeben.....

einfach passenden Schaumstoff günstig ausm Baumarkt kaufen udn zurechtschneiden für pfennigbeträge.....

aber nein da mus TwinAir drauf stehen tsss

• Zitat

Ja muss. Ich betreibe schließlich ernsthaften Motorsport.

will den smiley der anfängt zu kotzen...

jaja, is immer schön zu sehen, das leute die fahrtechnisch nichts drauf haben, sich jeden scheiß, auch wenns nichts bringt und haupsache teuer, ans motorrad schrauben müssen, nur weil sie denken, das durch dieses sinnlose teil, mit den netten grossen buchstaben, ihre kiste schneller macht... es lebe der ernsthafte motorsport... aber das man ma selber mehr am gashahn ziehen sollte (uhi!!!, das bewegt sich ja schneller wenn ich daran drehe...) und die bremsbelege nich so oft an der bremsscheibe lassen sollte (oh nein!!!, in 29803,9453km entfernung is scho die kurve... argh!!!.. lieber von 50 auf 20 abbremsen..) sowas merken se nicht... aber letztendlich is bei solchen leuten eh nur das motorrad schuld daran, das sie zu langsam sind... schließlich kontroliert ja das motorrad den fahrer und nich andersrum... :O

• Zitat

Original von Lessi

will den smiley der anfängt zu kotzen...

jaja, is immer schön zu sehen, das leute die fahrtechnisch nichts drauf haben, sich jeden scheiß, auch wenns nichts bringt und haupsache teuer, ans motorrad schrauben müssen, nur weil sie denken, das durch dieses sinnlose teil, mit den netten grossen buchstaben, ihre kiste schneller macht... es lebe der ernsthafte motorsport... aber das man ma selber mehr am gashahn ziehen sollte (uhi!!!, das bewegt sich ja schneller wenn ich daran drehe...) und die bremsbelege nich so oft an der bremsscheibe lassen sollte (oh nein!!!, in 29803,9453km entfernung is scho die kurve... argh!!!.. lieber von 50 auf 20 abbremsen..) sowas merken se nicht... aber letztendlich is bei solchen leuten eh nur das motorrad schuld daran, das sie zu langsam sind... schließlich kontroliert ja das motorrad den fahrer und nich andersrum... :O

calm down , das war kaum ernstgemeint. oder brauchst du jedesmal nen smiley um ironie zu verstehen ?