HI,
wie das thema schon sagt........
wie weiß ich das die AS perfekt eingestellt ist???? und wie stellt man sie richtig ein???
gibts nen trick 17??? :D
schonmal danke
pfiadeich...
HI,
wie das thema schon sagt........
wie weiß ich das die AS perfekt eingestellt ist???? und wie stellt man sie richtig ein???
gibts nen trick 17??? :D
schonmal danke
pfiadeich...
Grias DI
also,
perfekt einstellen, gibts an sich net.
is sozusagen nur ein Kompromiss....
die sollte wenn se zu is am besten, so weit wie möglich reingehen, aber noch gut spiel zum Kolben haben.
Ich hab das halt so gemacht, dass ich noch zwischen durch schauen kann. (werden so 1,6-2mm sein...)
Und wenn se offen is, sollte se halt bündig mit dem Auslasskanal sein, dass keine Verwirbelungen entstehen....
so hab ich es halt bei mir gemacht.
CU
Monte
Ähm hier sollte mal angemerkt sein das es hier anscheinend nen Unterschied zwischen RS und Mito gibt ...weil bei der RS is mir nicht bekannt das man einstellen wie weiter der Schieber bei geschlossenem Zustand reingeht!
Sonst halt so wie Monte geschrieben hat riengrapschen und fühlen wie Plan is am besten kann man des testen wenn man 12V an den Schieber anlegt und er anzieht W) so mach ich des zumindest
@Monte
ja ne is mir schon bewusst kenne mich mit Mito nicht aus aber bei der RS ist es definitv nicht möglich das was aneckt da oben am Schieber nen Anschlag dran ist nur wenn der wegbricht und weiter reinzieht W) Mir wäre aber keine Methode bekannt wie man den Schieber weiter rausziehen könnte also in geschlossener Position ausser vielleicht Seilzug zukürzen.
Gruß Smolo
Hast recht Smolo! Bei der RS kann man kann definitiv nichts ändern außer verschiedene Steuerboxen
einzusetzen von RX z.B. die den "Öffnepunkt" des Schiebers verschiebt, wurde hier auch schonmal genannt
@Stoppi
die Öffnungsweite des Schiebers kann man aber schon bestimmen damit hier keine Verwechslungen aufkommen..
Änder doch mal bitte dein Signatur finde die bissel arrgh unpassend