meine NSR hat mich nun schon zum 2. mal im stich gelassen. beim warmfahren, erst mit choke gestartet, kurz laufen gelassen, choke raus und losgefahren, langsam bis ca. 5000 gedreht, ca. 1km gefahren, auf einmal nimmt sie kein gas mehr an, als ob sie keinen sprit bekommen würde, zieht nicht mehr und geht aus. versucht anzumachen ohne choke, nix. choke rein, kiste geht an, dreht bis 3000, choke raus, geht raus. mit choke nochmal, versucht loszufahren zieht G A R N I X und stirbt wieder ab. was macht man morgens um 4:30? ok, man kruschtelt das bordwerkzeug raus und macht mal die zk raus, schwarz, läuft aber schon immer bisschen zu fett und das prob hab ich erst seit diesem jahr, aber nix an der bedüsung oder so geändert!! hatte noch ne 8er kerze als ersatz dabei, reingeschraubt, netmal angesprungen! zündfunke, kompression, alles ok! die alte kerze mangels lappen mitm feuerzeug trocken gemacht und mit nem tempo noch das gröbste weggewischt, kerze rein, kiste lief wieder, mit choke besser als ohne obwohl sie eigentlich schon warm war. losgefahren, nach paar metern wieder das gleiche, erst zieht sie nix mehr und nimmt kein gas an und geht aus!! das letzte mal hats geholfen als ich ne neue zk genommen hab. hab extra son irridium teil gekauft für n haufen holz und die sollte dann schon länger halten als 1500km!! aber an was könnte es liegen? ich werd nacher mal den vergaser ausbauen und sauber machen, kann mir eigentlich aber net vorstellen dass es daran liegen könnte. kompression hab ich noch 8 bar, was ja laut honda noch im tolleranzbereich ist! in letzter zeit lief sie auch etwas wärmer, könnte aber auch daran liegen dass ich noch n paar luftblasen im kühlsystem hab...