• Danke dir, dachte ich kann Hauptsache "etwas" aus den Membranen quetschen so Hab ich auch ne Selbstbestätigung... aber wie es so im Allgemeinzustand aussieht wohl kaum... auch groß was am Motor zu machen wäre zu zeit/geldaufwendig und am Ende, nicht viel mehr als Peanuts... ... Mann verkauft seine Kiste ja auch mal irgendwann, wenn mal was großes kommt... so ist die ganze Arbeit auch irgendwie umsonnst... und so einem 16 jährigem unwissendem seine Kiste zu überlassen ist so was wie Selbstmord... ich werd mal schauen was sich so alles machen lässt...

Dank euch, seit ne Geile Community!

• Eigentlich ist es ja auch schon etwas verrückt an einer 125 so viel Geld reinzustecken, aber ich könnte es auch einfach nicht lassen.

Was ist jetzt mit meinen Fragen on top?

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Zitat

Original von RS!
    Eigentlich ist es ja auch schon etwas verrückt an einer 125 so viel Geld reinzustecken, aber ich könnte es auch einfach nicht lassen.

Mir geht es auch so, nur dauernd die Sache mit dem verkaufen kommt einem wieder, und da lässt man es im Endeffekt, also ich Hab bis jetzt schon gut 300€ aufn Kopp gehauen, also es geht einfach nicht ohne! Das man etwas macht, anders wären es vieleicht schon über 800€ :D

• Ich denk auch ab und an mal drüber nach, was bringt mir das ganze eigentlich? Wenn ich ne große fahren darf, dann tret ich das Ding doch bestimmt in die Tonne! :)) Aber trotz allem ist die Maschine echt geil und dann fällt mir wieder ein, wieviel Spaß es macht mit 130 Kilo durch die Gegend zu rasen, da will ich sie wieder auf keinen Fall verkaufen. Jaja, das ist echt nicht leicht, aber ich denke, dass ich sie auf jeden Fall behalten und auch noch die ein oder andere Investition tätigen werde.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Soooo :D

Wenn ich durchpuste Merk ich das es jetzt auch seitlich relativ viel durchlässt, so Hab ich jetzt viel mehr Spiel, mal sehn wie sich das auswirkt... hab die Plättchen mit dem Lotus scheiß einpoliert und die Ecken (am block) bearbeitet das nix hängen bleibt und etwas nachpoliert....

cu

• genau "s o" gehen die plättchen dann kaputt!

warum meinst du, sind die anschlagbleche dran? an der verschraubung zum kasten entsteht eine lineare auflagefläche, so wie du das jetzt mit den scheiben gemacht hast, "Knickt" das plättchen immer am radius der unterlegscheibe! geht sicher nicht lange bis da spuren zu sehen sind und materialabtragungen oder materialermüdungen folgen!

lieber die plättchen ganz wegmachen und die lineare auflagefläche an der "spannung" durch ein alublech das alle besfestigungsschrauben aufnimmt ersetzen! so wird das gehäuse zum "anschlag",...ob das "gut" iss kann nur de fahrversuch zeigen!

SC

• mensch lass ihn doch, nicht jeder kommt drauf dass man die anschlagblech aufbiegen und/oder kürzen kann....

manche stehen eben auf Membranbruch lol

• Jetzt mal ganz langsam jungs... :D

Hab ich den gesagt das ich sie so einbaue? Ich arbeite ja noch dran was ich so alles machen kann, experimentieren nennt sich das so viel ich weiß W)

War doch nur ne blöde idde wie fast immer :face_with_tongue:

Hier noch was von den versuchen...

Aber trotzdem danke für den tipp, bin immer für alles offen

Außerdem hab ich wirklich nichts besseres zu tun, dann mach ich mir so die zeit kaputt... :D