@SC
i glaub jeder von uns hat solche Fantasien *harharhar* aber in der Realität FROWN)
@SC
i glaub jeder von uns hat solche Fantasien *harharhar* aber in der Realität FROWN)
jo,... versteh ich zwar nicht ganz, aber bei mir was das sehr real in pan! der stress mit der freundin hinter ebenso, wie das gemaule des schraubers weil er die "schnecke" nicht gesehen hatte, aber die spur wegputzen "musste"!
SC
Solange er net dran Schnuppert oder Geschmackstest macht ob das net irgendein Betriebsstoff oder Schmierstoff ist :D
Nene! Wenn die einem schon das Moped vollschleimt dann hab ich da kein weiteres Interesse dran außer sie vielleicht zum Putzen dazubehalten
W)
Smolo!
War aus ner Bierlaune vom Samstag entstanden. Das ist mein Nachname in Einzel Buchstaben.
Und zwar geformt aus: Ihr kennt doch alle Tannenzäpfle und da oben am Flaschenhals die goldfarbene Alufolie! Aus der hab ich die Buchstaben geformt
STUETZ (ein Ü war mir zu schwierig)
und das halt fotografiert!
@ visson: Das haste aber net allein gemacht oder war das ne one-man-party? ![]()
hm, das Tierreich in und um Pan scheint ja ganz schön zu sein. Interessant, suche nämlich auch noch nach einem Urlaubsziel... und wie es der Zufall so will bin ich doch sehr naturinteressiert... also mal sehen... ![]()
Forums Treffen in PARANIOA *loool*
@!RS
Klar hab ich das alleine gemacht war aber keine 1 mann party! aber 6 Bier werd ich wohl grad noch alleine schaffen ![]()
zur Info, eure Gespräche sind Tpoicfremd und kann man auch per pn oder chat führen....
in der schukle heisst das Themaverfehlung-setzen-6
Also Marco hörst dich an wie so ein prüder Ami :D
mann muss doch informiert sein und alle Eventualitäten miteinplanen :]
später hast du so eine *Spur* auf deinem Liebling und schleckst noch dran weil du es nicht identifizieren kannst.
letztes OTlein ![]()
Warum nicht dran schlecken soweißt wenigstens ob es dir mit der "Frau" im bett gefallen würde
natürliche Geschmacksauslese nennt man sowas...
aber jetzt genug BIO ![]()