39 PS aus DT Motor

• Hallo liebes Forum,

tut mich mal da nicht so angreifen, weder das Diagramm, noch das Moped ist von mir und ich selbst zweifle an der Richtigkeit des Diagramms.

MfG Murkser

PS: 27 PS Am Rad = wahr?
    39PS an der KW = fake?

edit:

Zitat

mal abgesehen davon ist das Diagramm selbst gemacht....man betrachte nurmal die Kurve....

Ich kenn mich mir Leistungdiagrammen nicht soo aus. Wie müsste sie denn ausschauen? Ich will ja was dazulernen.

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• Die 39Ps werden sicher ein Fake sein!

27Ps am Hr, hmm ,naja, theoretisch möglich, aber nicht bei dem Kerl.

Was wird jetzt vom Händler angegeben? Hr oder Kw-Leistung?

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Krass bei knapp über 1000 1/min schon 10kw
    Also nicht schlagen is ein 4Takter:
    Ne KTM 950 V2 hat bei 2500 1/min 10 kw

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• TirolWetza
    Danke für die Info.

Moritz
    Meiner Meinung nach sind das im Diagramm PS und da lese ich bei 1000 RPM wesentlich weniger als 9PS ab.(Vielleicht so 7PS ?)

MfG Chimera

PS: 44% Verlusteistung, ich denke das ich doch ein bisschen viel.
    Meine Theorie: 27 PS am Hr = wahr
    39 PS an KW = Hausgemacht mit Photoshop.

Edit: Ich möchte immernoch gerne wissen, wie denn ein echtes typisches Leistungsdiagramm eines 2-Takters ausschaut.

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa