Drosselung entfernen?Ärger Polizei?

• Hallo,

wollt mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit der Polizei bezüglich Drosselungen.
    Sind die Bullen da arg hinterher?
    Hab eine 33PS Drosselung in den Auspuffkrümmern (Hülse) und das steht natürlich auch im Fahrzeugschein.
    Wie sieht es aus, wenn ich in eine Kontrolle gerate? Nehmen die, die Auspuffkrümmer auseinander und schauen nach? Oder machen die eine Probefahrt?

• bei der Hülse im Pott dürfte normalerweise net so schnell was bemerkt werden...

schlimmer wird es da bei ner Blackbox....

auseinander nehmen können se die Maschine schon, aber ich glaub des machen fast gar kein Bullen.

Probefahrt dürfen se so viel ich weis nicht machen...

Das einzige woran man merken könnte, dass der Ring draussen is, is die Lautstärke, aber da gibt´s die ausrede, dass der Endtopf zu is.... :face_with_rolling_eyes:

CU

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• Sagtmal habt ihr denn schiss vor den Bullen???

Ich hab nur schiss vor TÜVmenschen dies peilen und vorallem wenn ich nen Unfall mit Personen schaden verursacht hab$$$

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Me hat zum Beispiel schiss weil er ständig schon so rausgezogen wird und immer noch ohne A rumfährt weil scheiß Geld nicht reicht :frowning_face:

Allgemein sollte man aber zumindest Respekt haben weil wenn man den nicht hat werden die schnell ungemütlich und schleppen dich mit zum TÜV grad in Großstädten bist dann sehr schnell an der Quelle des Verderbens :winking_face: