TZR 250 Nebelt auf der rechten Seite

  • Hallo,


    ich hatte vor ein Paar Tagen einen leichten Unfall mit meiner TZR.Es ist eigntlich nicht viel Kaputt ,sie fiehl mir auf die rechte Seite. Nun aber zum Problem, wenn ich sie starte, dann nebelt sie aus dem rechten schalldämpfer mehr als aus dem linken.Der Laderegler für die Batterie ist defekt und ich habe die Batterie ausgebaut,kann es damit zusammenhängen? Oder woran könnte es liegen.Bin für jeden Tip dankbar.


    Darkangel

  • Nur mal interesshalber, was für eine 250er hast du?2MA,3MA,3XV?


    Ist das nur im Stnad so , oder auch während der Fahrt?Weil sonst würde ich mal einfach sagen, dass der eine Zylinder eine andere Standgaseinstellung hat und den anderen Zylinder mitzieht, der aber eigentlich kaum, bzw. nur schlecht verbrennt.

  • Und wieso ist das erst jetzt so? kann sich das durch den Sturz verstellt haben? Ich glaub der rechte Zylinder bekommt mehr Öl als der linke,kann das sein?