ne das mit den nudeln versteh ich nicht.
aber ich sags mal so die beläge sind unter 2mm.
das ist auf jedenfall so. nur an einer stelle sind sie bei fast 2mm.
aber wie schon gesagt, ich moment sind andere dinge wichtiger, die möchte ich jetzt aber nicht hier groß verbreiten.
nur eins die beläge sind mein kleinstes problem. und wenn ich jetzt noch mit sachen drohen würde usw. und mit dehnen ne auseinandersetzung anfange die nur unnötig stress macht..... ne da hab ich kein bock drauf.
Lucas bremsbeläge "abgebrochen"
-
-
...na wenn gerade 2mm reststärke vorhanden, werde die sich rausbrunzen.
"okay" iss das mit dem ablösen trotzem nicht!SC
-
Denke auch, dass du so wohl keine Chance hast gegen Lucas etwas zu erreichen, wenn die Beläge schon unter der 2mm Grenze sind. Naja, nächstes Mal dann am besten früher wechseln. Haben die Beläge sich stark keilförmig abgenutzt? Ich denke mal, dass diese Keilform mehr oder weniger dazu beigetragen hat den Druck auf die Beläge so zu erhöhen, dass ein Abplatzen begünstigt wurde.
-
hä? das is materialfehler und sowas darfst du reklamieren. und wenn sonstige schäden durch nen materialfehler entstehen, musst DU nix zahlen.
-
wenn man einen bremsbelag unter das angegebene minimum abnützt ist das natürlich k e i n materialfehler! dann könnte man sich ja auch aufregen wenn das moped nicht läuft weil der tank leer ist!
ausserdem haben sie extra auf diese 2mm mindestmass hingewiesen! wenn das irgendwo steht sind die fein raus!
SC
-
jap das haben die geschrieben auf der verpackung.
deswegen hab ich auch so schlechte karten.
aber wie sagt man so schön ein unglück kommt selten alleine. erst abgeflogen und nu die bremsbeläge.
ab jetzt kanns nur noch bergauf gehn