• Das kann ich kaum glauben.
    Ich zahl 9 DeutscheMärker für den Liter und das soll vollsyth. sein?
    Sicher?

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• Zitat

Original von schmelle
    Moin
    Ich hab mir jetzt bei ebay 10 Liter Yacco Tracer RR vollsynth für 25 Euro geholt. Früher hiess das wohl BelRay...

hat jemand mit dem zeug sonst noch erfahrung?! ist wieder bei ebay drin und verdammt billig für 25 euro.

bei dem preis müßte ich eigentlich auch zuschlagen, habe aber bedenken.

• Also Leute, ich verstehe nicht, warum alle so am Öl rumknabbern. Ich finde zwar auch, dass die Preise im letzten Jahr ganz schön gekletter sind, aber das ist doch kein Grund billiges Zeug reinzukippen. Dann sucht man eben Quellen, die noch ein normales Preisniveau haben, das gibts auch. Bestellt euch ein Fass oder Agip beim Wou, das macht auch keinen arm.
    Überlegt mal, was ihr so alles an Geld lasst an der Karre und dann auf 1000 km 5 Euro sparen? Da kann man ja auch gleich Diesel reinkippen, spart auch wieder Geld.

• Kann nur so viel sagen:
    Meine RS wurde 8500km mit dem YACCO gefahren.Die ganze Zeit mit ner ARROWs drunter.
    Was das jetzt heißt????Weiß ich selber nicht,auf jeden Fall läuft sie noch!

• Ist ja nicht geagt, dass alle "No Name" Öle schlecht sind, oft ist das eh Markenöl mit anderm Aufkleber. Wundert mich nur, dass bei den meisten Sachen Geld keine Rolle spielt und an dem Öl so geknausert wird. Es ist ein sehr kleine Faktor im Geldbeutel mit großen Auswirkungen auf den Motor.