Was zum lachen gefällig...

• Hallo Leute

hier mal richtig was zum lachen...stammt übrigens von einem User aus dem alten RS125er Forum was einige von euch vielleicht noch kennen.

Man beachte bitte die Details....Zylinderartige Ventilkappen....Eastpak aufkleber....andere Aufkleber....achja und nebenbei das dreckige Motorrad....die vergammelte zu stramme Kette...naja macht euch selbst ein Bild drüber. Und den tollen Spritzschutz nicht vergessen sieht doch so gut aus an jedem Moped :freak
    Hier noch 2 Auszüge aus seinen Texten:

"Hi Leutz! Ich wollt nur mal fragen, ob ne Unterbodenbeleuchtung bei 125gern erlaubt is?
    Hat vielleicht jemand n Unterbodenlicht?
    wenn ja, könntet ihr mir dann sagen, wieviel die Anlage (Glühbirne, Kabel, usw) und das Einbauen gekostet hat?

mfg MaCe-MaCe"

"schade.... aber ich glaub net, dass ich es riskieren werd mir eine zu basteln und anzuschließen. ich hab meinen a1 führerschein noch net alzu lang und ich bin net scharf drauf ihn gleich wieder abzugeben. (ok, is etz etwas übertrieben. aber ich übertreib gerne! ahb mir etz mei 4. auspuff dranmachen lassen *g*)

aber trozdem thx für die geniale bastelanleitung!

bye MaCe-MaCe"

Also wer ähnliche Erfahrung bieten kann her damit mag noch mehr zum lachen :freak

Gruß euer Smolo

• Also ich find das immer noch net lustig. Wie schon gesagt, dem gehören seine 4 Arrows quer innen Arsch geschoben !

MfG SnAKeR

• geil, jetzt weiß ich was ich noch machen muß um mich abzuheben.

was haltet ihr von sechs endrohren?! :tongue: :tongue:

ich bin auch am überlegen, ob ich nen 49ccm mofamotor in meine karre verbauen soll?! LOL) LOL)

• Sowas find ich schon total bescheurt, ich weiß gar nicht wie man so blöd sein kann und auf die Idee kommen kann. Wahrscheinlich hätte ich bei einem Rennen gegen ihn keine Chance, weil ich mich vor lauter Lachen nicht mehr konzentrieren könnte.

Wirklich lächerlich!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• muss das geil aussehen wenn auf einmal nur aus einem esd abgase rauskommen!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Lol jo habs schon gesehn. Um ganz ehrlich zu sein beneide ich den ja schon, so 4 arrow Endtöpfe hätte ich auch gern, un sone verranzte rs auch, hat halt nicht jeder :D

MfG SnAKeR

• So einen Angststreifen auch nicht.

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa