Schaltplan für 122er

• Servus.
    Kann mir irgend jemand den Schaltplan der Aprilia (in dem Instruktions Heftchen ganz hinten) zu mailen?
    Aber bitte nur auf deutsch, den italienischen habe ich schon, damit kann man relativ wenig anfangen und ist nur mit Ärger verbunden.

Wäre über eine mail auf:
    subventure@web.de
    sehr erfreut.

PS:
    Wenns geht so schnell wie möglich, möchte gerne morgen mal wieder fahren :smiling_face_with_horns:

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Danke noch für den Schaltplan!

Habe mein Problem jetzt wahrscheinlich gefunden. Die CDI. Es entsteht kein Zündfunke mehr.
    Und zwar habe ich die verschiedenen Leitungen verfolgt und geprüft ob diese unter Spannung stehen.
    Die grün gekennzeichneten Linien sind es.

Ich habe vom *1 bis *3 gemessen. Ich hatt überall 12,3V. Bis zum Eingan der CDI (Nr.42 Rot/Grau) nun habe ich am Kabel, welches zur Zündspule (Nr.2 weiß/violet) gemessen. Die Spannung dort betrug aber lediglich nur 0,2V. Habe den Anlaser betätigt und die SPannung gin auf etwa 0,3-0,4V. Also nehme ich an das die CDI im eimer ist. Oder?

mfg im voraus.

• Einfach das Zündkabel von der Spule ziehen und mit ein bisschen abstand dranhalten. man müsste einen Funken sehen. wenn nicht Spule prüfen.

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• Wenn aber zur Spule schon gar kein Strom kommt, kann auch kein Funken entstehen.

• Ich weiss ja nicht wie du gemessen hast es könnte aber sein, dass es im Kabel von der CDI weg einen kurzen hat dieser reist die Spannung zusammen. en kurzschluss mit korrodierten drähten können den effekt eines pull down wiederstandes erzeugen

mfg sam

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Kann jetzt 100% sagen, das es die CDI war, weil, Zündfunke wieder da!
    Jetzt muss ich nur noch warten bis mein Kunststoffrad für die Ölpumpe da ist und dann gehts wieder ab. :smiling_face_with_horns:
    Seit November nicht mehr gefahren. FROWN)

• Was hat die Zündspule jetzt für ein Widerstand?
    Hab bei mir 5,8Kohm gemessen.