Moto GP Ducati

• Tja, 2T sind nicht mehr erwünscht, auch wenn sie mit einigem Entwicklungsaufwand auch auf ein gutes Umweltniveau zu bringen wären.... Die Industrie und auch vielleicht die Mopedfahrer (lieber1000ccm als 500ccm) haben halt kein Interesse. Werde zwar MotoGP noch weiter gucken, der große Reiz ist aber leider weg... Den besten Sound gibts nun halt bei den 250ern. noch.........

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• das war noch ne geile zeit als doohan noch gefahren ist :freak

• Ihr müsst das positiv sehen, seit Doohan nicht mehr dabei ist und jetzt nicht mal mehr Zweitakter habe ich mehr Zeit selber zu fahren.

• Doohan war wirklich ein klasse Fahrer. Das sah immer so schön einfach aus, als er die anderen in der Kurve stehen gelassen hat. Jaja, die guten alten Zeiten.

Könnte vielleicht mal jemand ein Bild von der Ducati hier ins Forum stellen?

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Mit de Ducs scheint es eine spannende Saison zu werden für jedan was zu traumen wenns zuhause regnet

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Doohan kann ich nicht leiden !

Hab heute wieder Reifen geholt bei Aprilia Team Germany :D

Ist immer interessant zu labern....

Ich kann das 1. Rennen auch kaum erwarten...

Mein Favorit ist seit Jahren TExas Tornado !

HOffentlich zerreißen die Deutschen auch mal wieder was ROLL)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Dem Colin Edwards würd ichs auch gönnen. Bin auch verdammt froh, dass er den
    Bayliss letztes Jahr noch gepackt hat. 9 April gehts los! Ich brenn auf die Saison
    weil das Fahrerfeld meiner Meinung nach so gut besetzt ist wie noch nie.
    Bin auf die Aprilia gespannt wie sich der Dreizylinder schlägt. War letztes Jahr das
    mit Abstand lauteste Motorrad im Feld.

--------------------