Jolly´s mit Seitenständer?

  • Hi,


    Habe ein Problem mit meinen Jolly´s. Kann diese nur montieren, wenn ich meinen Seitenständer wegschraube. Ich habe aber noch nie von diesen Problem gehört.
    Hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.

  • Ja manchmal passt das nicht alles so gut...italiener halt !!! Bei der RGV kann man den Seitenständer weiter nach außen setzten, mit Hülsen oder so, weiß jetzt nicht auswendig wie das an der RS ausschaut, gibt´s aber bestimmt ne simpele Lösung für.


    Richard

  • Wenn ich den Ständer nach außen versetze paßt es aber mit der Verkleidung nicht mehr. Meiner Meinung hab ich nur die Möglichkeit den Ständer mit der Flex zu vergewaltigen.

  • Meiner Meinung hab ich nur die Möglichkeit den Ständer mit der Flex zu vergewaltigen.


    du kannst dir aussuchen was du schänden willst. verkleidung abschneiden, birne einbeulen oder halt denseitenständer. da fällt die wahl doch nicht schwer. oder am besten gleich ganz weglassen


    AS

  • Jau,ich würd auch den Seitenständer "bearbeiten".So nen bischen hier und da mit der Flex dran lang und beim nächsten mal wo der Ständer belastet wird.....schwups und deine Verkleidung und die linke Birne ist auch "bearbeitet"..................