Luft gekühlter Zylinder mit 51oder 54mm Hub u. Bohrung größer 57mm (60 oder so) gesucht wer kann helfen? Möglichst mit Membrandirekteinlas u. Viel Leistung. Vielleicht von Crosser oder so. Was könnte in frage kommen?
Welcher Zylinder
-
-
Smallframe-Fahrer?
Meine Meinung zu den Fremdzylinder-Sachen auf Vespas: Vergiss es .... mit nem 136er Malossi oder 133er Polini kriegste den gleichen Hubraum mit viel weniger aufwand hin, und jetzt kommts: Das hält sogar
und Leistung lässt sich auch rausdrücken. Mit 2mm hochgesetztem und gefrästem Polini 133 mit Malossi O-Ring-Kopf, 28mm Dell'Orto, aufgefrästem MBD Drehschieberstutzen, ETS Rennwelle (JAA DREHSCHIEBER!!), Primär 2.34 mit kurzem 4. von Zirri und PM40 war ich schon bei über 17 PS am Rad... Und gekostet hats ja wirklich nicht die Welt.
Wenn Fremdzylinder, dann LC und wenn Fremdzylinder, dann mit Suche nach richtig Hubraum (180ccm aufwärts)Schonmal an nen T5 Zylinder gedacht? Hat zwar kein Direkteinlass, aber geile Kanäle und geile Steuerzeiten und kostet geil wenig.
Luftgekühlte Crosser, die auch was können hat hier niemand, ist uns alles n bisschen zu alt *hightechabfahr*