Wackler oder Kabelbruch???

• Also erstmal wollte ich mich dafür endschuldigen weil ich nicht genau weiss wie ich den thread nennen soll.

Nun zum wesentlichen: ICh bin heute meinen vertex kolben eingefahren bzw wolte ihn einfahren. Nach 15km geht das moped aufeinmal aus.Hat sich so angehört als ob das moped keinen sprit mehr bekommt. DAnn ich halte an gucke mir alles an mache zündung aus und anch 2-3min wieder an drücke ohne hoffnungen den anlasser und die karre sprungt wieder an. Ich fahr weiter und nach 2km das gleiche nochmal.Wieder zündung an aus udn an dem moped nen bissel gerüttelt.Dann ist sie wieder angesprungen.Wieder weiter gefharen udn nach 500m wieder aus.Aber diesmal war nichts mir zündung aus udn wieder an.Wollte partout nicht anspringen.Also ich tank hoch, zk raus und was sehe ich es kmmt garkeine funke.Ich mache neue kerze raus und mit der kam auch keiner. ICh tippe gleich auf spule.Da ich dahcte das man an dem leigengebliebenem ort so oder sonichts machen kann hab ich adac angerufen.Ne stunde gewartet udn dann ahben die mich abgeschleppt nach hause.Dort hab ich normal die alte zk rein gemacht und wa sist??? die karre sprang sofort an.Langsam bn ich echt am verzweifeln.Vorallen dingen da sgleiche war vor dem kolbenwechsel auchs chon nur nicht so häufig.
    Weiss einer von euch wa sdas sein könnte??? Irgedneinen kabelbruch??Oder wackler?? WAs könnte ich mal probieren???
    DAnke ist echt wichtig!!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Check einfach mal deinen ZK-Stecker.Kostet ca. 4 Eur und war bie mir auch mal kaputt.Ungefähr die gleichen Symptome.Hab aber auch schon mal von einer Aprilia gehört, bei der die Lichtmachine kaputtgegangen ist und die deshalb nicht mehr ansprang.