hi forum!
hab da ne frage zum tachometer der nsr. wenn ich nu aufm tacho z.b. 60 km/h ablsese, wieviel fahre ich in wirklichkeit?
hi forum!
hab da ne frage zum tachometer der nsr. wenn ich nu aufm tacho z.b. 60 km/h ablsese, wieviel fahre ich in wirklichkeit?
Hallo,
kann ich nicht genau sagen mach doch mal ne gebühren pflichtige messfahrt bei denn Freunde in grün RAZ)
die abweichung ist nicht über den gesamten bereich gleich sondern nimmt zunemder Geschwindigkeit zu aber ich schätze die abweichung liegt bei 60ig so bei 3-4Kmh viel mehr wirds nich sein.
gruß Jan
mmh, *g*, naja, will das wissen, weil ich LEIDER geblitzt wurde
wer noch was weis, bitte sagen!
thx @ nsr250se :)
mit wie viel km/h wurdest du geblitzt ?
ADI
mmh, denk ma so mit knappen 58 - 60 km/h (30 zone)
ich bin halt am nachdenken... 3-4 km/h toleranz bei dem mobilen blitzer und wie isses halt mit der abweichung vom tacho?
Hy
Hat es von vorne geblitzt und DU hast ein verspiegeltes Visier...dann passiert gar nix..solange sie dich nicht sofort anhalten.
Haben sie dich von hinten geblitzt..dann passiert auch nix..
Du bekommst Post und schreibst ,dass Du nicht mehr weißt wer gefahren ist.
Gerne drohen sie dann auch mit einem Fahrtenbuch..das muss dann aber ein Richter verhängen...und soetwas machen sie nicht wegen ein paar KM /h zuviel..da müssen sie dich schon täglich mit 120 blitzen.
Haben sie dich aber von vorne geblitzt und DU bist auf dem Bild zu erkennen oder sie halten dich sofort an.....dann musst Du löhnen..
Cu Frank
ich rechne mal das du da so um die 8 km/h abziehen kannst (tachoabweichung und toleranz der grünen) aber dann sind es immer noch 50 - 52 km/h !!
Und im 30er mit 50 ist halt schon en bissel zu viel ! :D
ADI