Chappy Extreme ...

  • Hey, wollte euch mal mein neustes Projekt vorstellen: Na gut, ich gebe ja zu, das es ein anderer angefangen hat. Ich finde es aber einfach nur genial.

    Nachdem meine erste Chappy mit Polini und Rennauspuff, großem Vergaser knapp 95 km/h läuft, habe ich Ausschau nach was anderem gehalten. Wie durch einen Zufall habe ich DIE Über- Chappy gefunden, gleich in der Nähe. Eine Chappy mit dem Motor der YZ80- also an die 28 PS :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Es sieht so aus, als wenn der Motor und auch der Auspuff genau hier für gebaut wurde. Ich bin jetzt dabei die zeitraubende Feinarbeit zu machen. Der Kicker passte nicht, dann müssen noch Halter am Rahmen weg, welche dran, bzw. festgeschweißt werden.

    Der Vorbesitzer ist damit aber gefahren. Die Schwinge wurde um ganze 15 cm verlängert (ging wohl zu oft aufs Hinterrad- warum auch immer :winking_face_with_tongue: