verkaufe Aprilia RS125 fast SP, Marchesini, Kick, Mikuni

  • Ich verkaufe mein langjähriges Umbauprojekt und Jugendtraum.

    Steht auch bei Kleinanzeigen. Bilder sind dort zu sehen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Bin für Angebote offen!!

    VB 5000€, dafür bin ich bereit, etliche Teile dazu zu geben.


    Das Moped ist eher etwas für Kenner und Materialfetischisten, als für den täglichen Schulweg, denke ich.


    Mir ist die Funktion viel wichtiger als die Optik, es steht technisch super da, aber es ist gebraucht und hat Spuren, Kein Bling Bling und Unterbodenbeleuchtung oder Carbonaufkleber.


    Ich versuche es grob aufzuzählen, evtl. ergänze ich noch etwas, wenn mir noch etwas einfällt.


    -Lenkkopflager 2x Kegelrollenlager


    -Umlenkung neu gelagert, teilweise doppelt, neue Bolzen, Simmeringe


    -obere Gabelbrücke von PY


    -Gabel von PY, frisch überholt, dickeres Öl,


    -Bremse vorn und hinten von PY incl. Stahlflex, (Leitungen eingetragen)


    -Bremssattelschrauben vorn aus Titan Grade 4


    -Koso RX1-N Tachoeinheit Blau


    -Lenkerschalter nur links mit 4 Knöpfen


    -Digitale Bordelektrik m-Unit blue von Motogadget mit M-Button,


    komplette Beleuchtung kann mit Handy angepasst werden und Zündung mit Handy aktiviert. Kein Schlüssel nötig, Zündschloss natürlich vorhanden und in Funktion, Bremslicht kann zb. Blinken oder Fading, Positionslicht prgrammierbar. Unzählige Funktionen.


    -kompletter Kabelstrang selbst gelegt, kein Sicherungskasten mehr


    -originale Zündung sowie Ignitec programmierbare Zündung verbaut, kann umgesteckt werden. Bei Bedarf lasse ich beide drin oder entferne die Ignitech.


    Bei der Ignitech ist die Montage eines Schaltaustomats möglich. Sensor habe ich, kann den auf Wunsch verbauen


    -Led-Blinker


    -Bitubo-Federbein, eingetragen


    -Gilles tooling Fußrasten, eingetragen, derzeit gedrehtes Schaltschmema, schnell zu ändern in Standart


    -Pirelli Diablo Supercorsa montiert 110 /140


    -Reifengrößen eingetragen: 100/80 17, 110/70 17, 130/70 17,140 /70 17, 150/60 17. somit bekommt man alle aktuellen Reifen montiert. ohne Felgenbreitenbindung


    -Marchesini Felgen (Wie SP Modell)


    -Wave Bremsscheiben vorn und hinten


    -Jolly Moto Corsa mit Carbon-Dämpfer und Serien-Etikett


    -Arrow Challenge vorhanden Mit e-Nummer von MPB


    -Erste Version von Fischergeiz Auspuff vorhanden (FZ-Exhaust)


    -etliche Schalldämpfer vorhanden Arrow, Jolly, Gia (werden noch revidiert)


    -Grober Luftfilter und Breiter Einlassschnorchel original Aprilia


    -LifePo4 Akku


    -Zap Kupplungsarmatur


    -Domino Schnellgasgriff


    -Mikuni TM35 mit KTM Membrankasten, Mito Stutzen und angepasstem original Luftfilterkasten mit breitem, offenen Aprilia Schnorchel


    -415er Kette mit verschieden Übersetzungen


    Für "alte" und PY Felge


    -520er Ritzel und Blatt vorhanden


    -NSR 125 Regler mit Kühlkörper


    -Motor:


    Kickstarter komplett. +2. Satz bis auf die Welle vorhanden, für beide Durchmesser,


    Gehäuse umgefräst auf KW-Gehäuse-Kühlung und elektrische Wasserpumpe verbaut.


    Edelstahl Auslassschieber


    MRG Zylinderkopf Einsatz


    Polrad ohne Starterkranz und erleichtert


    Metallzahnräder für die Ausgleichswelle


    Keine Wasserpumpe


    Keine Ölpumpe


    Der Motor wurde ebenfalls überholt mit Lagern, neues Pleuel und alle verschlissenen Teile erneuert.


    Laufleistung Motor somit erst ca 300km


    Zylinder und Kolben NEU


    Die Reifen habe ich nicht so mit dem Motorrad angefahren. Diese habe ich aus der IDM.


    Nachschub aus der 300er Serie ist also leicht möglich. Die Größe ist eingetragen.


    Über zusätzliche Teile verhandle ich gern.


    Kein Einzelverkauf, bevor das Moped nicht verkauft ist, es wird nicht geschlachtet!!!!


    Ich habe noch viele Teile, Rumpfmotor, viele Getriebe, Kupplungen, Kickerteile, Felgen, (vordere Marchesini, PY, SF gold)


    Auspuffe,


    Gabeln, Brücken, Solohöcker.


    Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.

  • Für 4000€ so wie sie da steht.

    Ohne zusätzliche Teile.


    Ich möchte sie ungern zerpflücken. Steckt so viel Zeit drin.