Verkaufe Suzuki RG500 VB 18000 €

  • Leider kann ich meinen 500.ern wegen der räumlichen Trennung nicht mehr die nötige Pflege zukommem lassen und möchte Sie in gute Zweitakthände abgeben.

    Meine RD500 hat ein Yamaha Freund gekauft und ich bin glücklich das sie artgerecht untergebracht ist.

    In den Suzuki Foren bin ich nicht so aktiv, trotzdem werden mich einige und menie RG500 kennen.


    Ich antworte gerne auf eure Anfragen !



    Immer wenn ich sie im Frühjahr aus dem Winterschlaf erweckt hatte und die erste Ausfahrt gemacht hatte, habe ich den Gedanken an einen Verkauf verworfen. Darum werde ich sie dieses Jahr nicht fahren.



    Verkaufe Suzuki RG500 Gamma (Rot/Weiß) VB 18000 €

    Tel: 05452 / 3883 oder 0151 / 17920444


    29857 km, EZ 16.05.1986, aus 2.Hand, gekauft am 09.04.1993, (TÜV Neu), lückenlose Dokumentation, alle Zylinder Originalmaß (keine Zylinderbearbeitung, alles Original), 03.01.1995 White-Power Federbein, LSL-Lenkungsdämpfer, Kanzel und Kiel geschweißt und neu lackiert (Kiel hat Gebrauchsspuren), Verkleidungsblinker mit hellen Glas (aus RG250) und E-Zeichen (Originalblinkerlöcher geschlossen), Suzuki-Spiegel mit kurzen Auslegern (von 750.er Suzuki gleichen Baujahrs), Suzuki 1-Mann-Sitzbankhöcker, Minigepäckträger (Wie RD500 an 2. Original-Haltebüge)l


    25.08.1993 Motorschaden, Loch im Kolben von Zylinder 3 wegen 8.er Zündkerzen, Motorinstandsetzung in Suzuki Werkstatt Bögel in Ibbenbüren, mit neuer Kurbelwelle und neuem Zylinder und 4 Kolben (Belege vorhanden).


    22.03.1995 PVM-Räder, hinten 5,50x17 mit 170/60 ZR17, vorne 3,5x17 mit 120/70 ZR17, Jolly-Auspuff 1.Serie mit Flansch und Endschalldämpfernachbau in Originalform.


    Winter 2010/2011 Getriebeumbau, gekauft von Stefan Täubner (STR500) mit beiden Suzuki-Revisionen.



    Ersatzteile:


    Original-Räder, Sitz und Fußrasten für 2 Personenbetrieb, Originalfederbein, Originalspiegel, Originalblinker, Reparaturbuch, original Batteriehalter, original beulenfreie Auspuffanlage, Jolly Endschalldämpfer. 2.tes Getriebe, 2.te Kupplung, Kurbelwelle, Zylinder.

    Edited once, last by Friedel ().