Schätzpreis für Serie 0 Vespa 98ccm von 1946

  • Boing O.O


    https://auktion.catawiki.de/ka…vespa-98-ccm-serie-0-1946
    Auch der Text unter der Auktion und die "Restaurations-"Fotos in Groß sind sehr interessant.


    In einem anderen Forum hat die Tage jemand erwähnt, dass er sowas aus den 40ern noch zu hause stehen hat und heute jemand vom (Piaggio!?) Museum vorbeikommen wollte.
    Wir hoffen, dass er unsere Hinweise noch rechtzeitig gelesen hat. :smiling_face_with_sunglasses:


    Alter Falter,
    250000-325000€


    Boing O.O

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • .... nur rein nach zugesandten Bildern war von einem 6-stelligen Betrag die Rede und wurde beim Besuch von gleich zwei Piaggio-Gutachtern vor Ort dann auch bestätigt ....
    Nun hat er einen eigenen Gutachter bestellt. :D


    Der Besitzer hatte wohl mal eine alte Piaggio-Werkstatt angekauft.


    :cheers:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: