Lagersitze aufschweißen?

  • Er hat nur Lot aufgebracht und dann wieder auf Maß geschliffen. Der Moto mit den CR Zylindern liegt hier und ist noch nicht eingebaut, werde ihn in ein Extra Bike einbauen. Sind auch dabei Ns 400 Welle nachzufertigen. Die Originale ist einfach von dem Material zu schlecht für mehr Leistung, soll ja auch halten .

    Let it smoke
    Jogi

  • Wundert mich ehrlichgesagt,daß das Lot hält.Zeigt aber auch daß die Welle original viel zu weich ist.


    Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht,der NS einen Hub von 54.5mm zu gönnen?


    Man könnte die Hubzapfen von 24 auf 22mm reduzieren,das reicht immernoch.
    Es gibt Pleuel mit einer Länge von 105mm,also 4mm kürzer als original.


    Wären dann +2mm in der Höhe -4mm Pleullänge, -2mm Differenz.
    Könnte man am Zylinderfuß abdrehen.


    Durch den größeren Hub ergäben sich 417ccm und mehr Drehmoment.

    Man muß so aufräumen,daß man die Sachen danach auch wieder findet.