Suche aufkleber (Aprilia RS LD01 Reggiani)

  • Welchen Aufkleber brauchst du denn? Original Aprilia wird zu 99,9% nicht mehr zu finden sein. Ich habe aber noch ein paar nachgebaute Aufkleber hier.


    lG
    Flo

    Long live two stroke

  • Hallo,


    Also, ich muss todsicher wechseln Schwanzaufkleber und vielieicht die links Seitenverkleidung.


    Andernfalls, alles hängt von den Farben des Schwanzes (muss ich malen) und die farben des aufklebern (Ich hatte einige Aufkleber gefunden, aber sie sind zu rot und nicht "orange" genug als die originales). Wenn die farben nicht vollständig zusammenpassen, werde ich alle verkleidung malen (ink. tank). un dan werde ich alle die aufkleben brauchen.


    VG,
    Albert

  • Ja das Problem kenne ich. Mein Aufklebersatz ist auch zu rot und nicht hell genug. Wenn du alles neu lackierst, dann kannst du ihn aber verwenden.
    Diesen hätte ich zu verkaufen:
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o04_s00?ie=UTF8&psc=1


    Es fehlt nur der Aufkleber oben am Tank (World Champion) und die beiden Reggiani Autogramme für die Scheibe.


    Wenn du ihn möchtest mache ich dir einen guten Preis.



    lG
    Flo

    Long live two stroke

  • Hast du was gefunden.
    Habe noch sehr gute repro aufkleber da
    Habe 2 reggiani und mir gleich mehrere anfertigen lassen.
    Kannst dich ja melden

  • Nabend zwecks neu Lacken der zweiten Verkleidungen suche ich jetzt schonmal nach nem passendem Aufkleber set . Eventuell hat jemand dazu eine gute Adresse. Suche diese aufkleber wie auf dem Bild.Ach ja die erste 40km Runde heute gemütlich gedreht hab's schon bissl vermisst 😅