Piston Charger Triple neuer 2-Takt Turbo

  • Piston Charger Triple neuer 2-Takt-Turbo,Gase müssen nicht durchs Kurbelgehäuse,dadurch Schmierung wie Viertakter möglich,Turbo ladet Kolbenlader der 2 Zweitaktpötte versorgt--Leistung ohne Ende(250ccm--150PS möglich)


    1. Der Kurbeltrieb mit Gleitlagern und Druckölschmierung ist
    betriebssicher,geräuscharm, und bewährt.


    2. Die Schmierung der Kolbenlaufbahn,der Pleul und der
    Kolbenbolzenlager ist optimal und problemlos.


    3. Ein Beimengen von Schmieröl der Frischgasladung,welches im
    Brennraum zu Rückstandsbildung und zu den bekannten
    Langzeitproblemen führt,ist gegenstandslos.


    4. Das Zusammenspiel von Ladekolben ergibt einen qualifizierten
    Ladungswechsel mit unsymmetrischem Steuerdiagramm.


    5. Durch eine Unterteilung der Ladezylinder in zwei Räume
    können gleichzeitig Spülluft und ein Kraftstoff-Luftgemisch,
    Abgas und ein Kraftstoff-Luftgemisch oder Abgas und
    Verbrennungsluft aufbereitet und zeitgleich oder zeitlich versetzt
    dem Arbeitszylinder zugeführt werden.


    6. Mittels einer variablen Vorverdichtung können Spüldrücke und
    Spülgeschwindigkeiten der Ladung und damit die Qualität
    der Gemischbildung optimiert werden.


    7. Durch die neu patentierte Auslasssteuerung werden jegliche
    Spülverluste vermieden!