Hallo zusammen,
kann mir jemand die Füllmenge oder Luftpolster für eine 31mm Telegabel einer Honda RS125 geben?
Über Infos wäre ich sehr dankbar! Es eilt ein bisschen, es ist ja bald Walldürn
Gruß Janis
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Füllmenge oder Luftpolster für eine 31mm Telegabel einer Honda RS125 geben?
Über Infos wäre ich sehr dankbar! Es eilt ein bisschen, es ist ja bald Walldürn
Gruß Janis
Sears
Vielleicht kann Dir das hier weiterhelfen .
http://www.winni-scheibe.com/ta_praxis/gabelabstimmen.htm
lg tm
Kannte ich schon, vielleicht hat ja jemand einen trotzdem einen Richtwert.
Wenn nicht werde ich aber wie in der wirklich guten Beschreibung starten (d.h. Luftpolster = ca. Federweg) und dann testen.
Danke schonmal!
Hallo.
Wenn es sich um eine RSW125 handelt, Baujahr 80-82 dann soll lt. original Teileliste 120ccm Öl eingefüllt werden. Es soll SAE 5W Mobil 1, Belray LT100 oder LT200 verwendet werden. Dieses wird sicher nicht mehr lieferbar sein. Ich habe in meiner 10er Öl verwendet.
Wir sollten uns in Walldürn mal zusammensetzen wegen der RS125.
Gruß Jörg
ZitatOriginal von JörgG
Es soll SAE 5W Mobil 1, Belray LT100 oder LT200 verwendet werden. Dieses wird sicher nicht mehr lieferbar sein.
wollte nur anmerken das es dafür schon Ersatz gäbe ...
http://www.fuchs-silkolene.de/produkte0/race.html
PRO RSF 2,5WT / 5WT / 7,5WT / 10WT / 15WT
Vollsynthetische Stoßdämpfer- und Gabel-Spezialöle mit hohem Viskositätsindex. Speziell entwickelt für den Renneinsatz. Spezielle Technologien integrieren synthetische, reibungsmindernde Substanzen mit Antischaum- und Verschleißschutz-Additiven, um eine vorhersagbare Dämpfung, eine lange Lebensdauer der Dichtungen und einen ruhigen, reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
lg tm
Hey danke für die Rückmeldungen!
@jörg: mir selber gehören die rs 125 nicht, ich schraube nur ab und an mit. Ein Kollege hat drei Stück und außerdem noch eine casal und eine tz350 alle in walldürn zu sehen. Ich bin leider nur Samstag dort. Können uns aber gerne mal treffen
Gruß janis
Hallo Janis.
Bin ab Freitag in Walldürn. Kannst ja am Samstag mal bei uns vorbeikommen.
Hast dazu noch eine PN.
Gruß Jörg