RGV läuft nur auf einem Zylinder

  • Genau so habe ich es vor...


    Wie gesagt, ich hab sie so günstig geschossen aus meiner Sicht, da kann man ruhig nen Tausender investieren und bekommt nicht annähernd für die Gesamtsumme eine vernünftige am Markt dafür ( aus meiner Sicht ).

  • bei nem 2t weiss man es immer erst,wenn man ihn zerlegt hat.
    da nutzt ne tolle optik auch nix


    gruss stihl

  • Ich würde alle Teile zum vermessen zum Förster geben, hab nur gute Erfahrungen gemacht. Der macht wirklich nur das was nötig ist.
    Das heißt beide Zylinder vermessen und den defekten neu beschichten. Mit etwas Glück kannst du den anderen noch ohne beschichten fahren. Kurbelwelle vermessen und richten, neue Kolben und auf jeden Fall Auslassschieber kontrollieren und verstärken lassen. Das ist ganz wichtig, da bei einem Bruch alles wieder dahin sein kann. Dann hast du erst mal Ruhe... Gruß janis

    2 Mal editiert, zuletzt von janisbein ()