[attachment=3308][attachment=3307][attachment=3306]Hallo, würde euch noch gerne zu meiner Spontan Veranstaltung einladen!
Ich werde am Samstag um 10 Uhr die geführte Tour duch Harz oder Weserbergland starten ( je nach Wetterlage ) Zwischendurch an nem Tollen Platz nen richtig schönes Picknick. Ankunft am Rothenberg wieder zwischen 17 und 18 Uhr.
Ab 18 Uhr gehts dann an unserer Bikerranch los mit ´Bogenschiessen, Bullenreiten, Dosenwerfen und Nageln ( Nicht was ihr denkt ) Und Die Frauen-Rockband "Rocking B´s" Heizen ordentlich ein
Anschließend oder dabei meine Selbstgemachten Spezialitäten vom Riesen Schwenkgrill;
Süßkartoffelcreme Suppe mit Ingwer und Süßkartoffenchip
American Beef Nacken Niedertemperatur gegrillt
Südamerikanische Chorizzos und Teigtaschen ( Empanadas )
Leckere Vegetarische Alternativen
Dazu Baked Potatoes mit Sour Cream
Schmorgemüse, Maiskolben
Kapernsalsa, Chimmichurri uvm...
Schokotarte aus der Rohre
Gebackene Banane vom Grill
Hausgemachtes Eis aus der Truhe Wink
[size=large]Das Alles "all inclusiv" inkl. Übernachtung im Landhotel am Rothenberg ( http://www.am-rothenberg.de ) oder auf Facebook Landhotel AM ROTHENBERG
für nur €80,- !!!![/size]
Wer nur zur Party kommen will, €50,- pro Person
Wer schon am Freitag den 21. März zu mir kommen will kann ein Übernachtung für 40€ inkl. tollem Frühstücksbuffet dazubuchen Wink
Anmeldung per Mail oder Tel.
Mail; info@am-rothenberg.de
Tel; 05573/9590
Zur Lage; Wir sind so ziemlich in der Mitte von Deutschland, genau zwischen Weserbergland ( 15 Minuten ) Harz ( 30 Minuten ) und Lipperland ( 30 Minuten )
Bei Fragen gerne an mich auch Persönlich 01624644070
Grüße Henrik!