Motorrad-Saisoneröffnung dieses WoEnd, 22-23.3.14 Nähe Göttingen

• [attachment=3308][attachment=3307][attachment=3306]Hallo, würde euch noch gerne zu meiner Spontan Veranstaltung einladen!

Ich werde am Samstag um 10 Uhr die geführte Tour duch Harz oder Weserbergland starten ( je nach Wetterlage ) Zwischendurch an nem Tollen Platz nen richtig schönes Picknick. Ankunft am Rothenberg wieder zwischen 17 und 18 Uhr.

Ab 18 Uhr gehts dann an unserer Bikerranch los mit ´Bogenschiessen, Bullenreiten, Dosenwerfen und Nageln ( Nicht was ihr denkt :winking_face: ) Und Die Frauen-Rockband "Rocking B´s" Heizen ordentlich ein
    Anschließend oder dabei meine Selbstgemachten Spezialitäten vom Riesen Schwenkgrill;

Süßkartoffelcreme Suppe mit Ingwer und Süßkartoffenchip
    American Beef Nacken Niedertemperatur gegrillt
    Südamerikanische Chorizzos und Teigtaschen ( Empanadas )
    Leckere Vegetarische Alternativen
    Dazu Baked Potatoes mit Sour Cream
    Schmorgemüse, Maiskolben
    Kapernsalsa, Chimmichurri uvm...
    Schokotarte aus der Rohre
    Gebackene Banane vom Grill
    Hausgemachtes Eis aus der Truhe Wink

[size=large]Das Alles "all inclusiv" inkl. Übernachtung im Landhotel am Rothenberg ( http://www.am-rothenberg.de ) oder auf Facebook Landhotel AM ROTHENBERG
    für nur €80,- !!!![/size]

Wer nur zur Party kommen will, €50,- pro Person
    Wer schon am Freitag den 21. März zu mir kommen will kann ein Übernachtung für 40€ inkl. tollem Frühstücksbuffet dazubuchen Wink
    Anmeldung per Mail oder Tel.
    Mail; info@am-rothenberg.de
    Tel; 05573/9590

Zur Lage; Wir sind so ziemlich in der Mitte von Deutschland, genau zwischen Weserbergland ( 15 Minuten ) Harz ( 30 Minuten ) und Lipperland ( 30 Minuten )

Bei Fragen gerne an mich auch Persönlich 01624644070

Grüße Henrik!