Aprilia-RS Teileverkauf (eBay)

• Hallo 2T-Gemeinde,

ich gebe mein (kurzfristiges) 2T-Hobby auf. Die Sicherung meines Hauses geht vor.

Es kommen noch weitere Sachen dazu, die man dann hier....

http://www.ebay.de/sch/prodomo…nc&_trksid=p2047675.l2562

.....evtl. erwerben kann. Vorhanden sind noch zwei neu beschichtete Zylinder und eine TYGA li/re Anlage....meine RS wird noch im Frühjahr (bestimmt) einen neuen Fan finden.

Danke und Gruß
    Volker

• .....schwarz gepulverte u. komplette Rastenträger + Fersenschutz + Höherlegung (li/re) hinzugefügt.

Bitte keine PN mehr, danke.

....an alle ein gesundes und erfreuliches 2014 :daumenhoch

• .....ich habe noch einen "halben" Ersatzmotor. Ohne KW-Oberteil, ohne KW und den beiden Seitendeckel. Getriebe und Kupplung noch verbaut. Für einen Hunderter kann er evtl. den Besitzer wechseln.....ansonsten Preisvorschlag.

Weiter eine noch im Rohzustand befindliche HERU-Rumpfverkleidung (geschlossene Version) für die RS aus GFK. Diese habe ich über G.Fiedler in 2012 bezogen. Sie ist noch ohne Bearbeitungsspuren. Nur die erforderlichen Bohrungen für die Montage am Rahmen sind vorhanden......einen Preis....*??*.....keine Ahnung. Da ich jedoch einen nennen muss, ok. Für 1.000.000 oder Gebot :-)

Bevor ich alles in die Bucht setze, hier die Möglichkeit für evtl. Interessenten.

- den Motor kann ich problemlos versenden
    - die Verkleidung nur an Abholer (aus 09.... bei Freiberg/Sachsen)

Gruß Volker.....Fotos auf Anfrage.