YZ 350 Projekt Sumo zu Verkaufen

• Habe leider leider aus Geldmangel mein erst letztes Jahr gekauftes Mega Geiles Projekt zu Verkaufen :bash:
    Ziel: SuMo mit RD Motor mit richtig satt Leistung und ganz wenig Moped gewicht.

Wer Interesse daran hat oder jemanden kennt; Bitte per Email bei mir melden!
    Meine Mail adresse ist henrik.schwarz@gmail.com

Um sich ein Bild über das Projekt zu machen, empfehle ich auf jeden Fall mal den sehr Interessanten Thread im Rd Forum durch zulesen
    Einfach nach PROJEKT YZ350 suchen
    oder den folgenden Link betätigen :ichsagnix:YZ350 Entstehungsthrad im Rd350lc Forum

Hier noch ein Bild;

Bitte helft mir einen Käufer zu finden, Ist auch zum Teilen Freigegeben :dafür: da ich echt Finaziell nen Engpass habe :heuldoch:

Mfg Henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• 2800€

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Wer interesse hat, kann mich jederzeit anrufen, nummer gibts per pn!

• preissturz!!!! 2400! Ist dringend inzwischen :frowning_face: