Tabakwerbung auf dem Motorrad?

• Zitat

Original von Tiger
    Ich denke mal das Tabakwerbung auf privaten Fahrzeugen erlaubt ist. Ein Kumpel von mir hat erst für Suzuki 70 !! Gsxr Modelle im LuckyStrike Design „hergestellt“. Zum Sachsenring GP hat er mehrere Modelle; unter anderen auch sein entworfenes Berry Sheen Modell beim Suzuki Stand präsentiert.
    http://rs-design-web.de/galerie-suzuki/
    Selbst ich bin schon mal eine ganze Zeit im Rothmans Design rumgedüst. Da hat sich niemand beschwert.
    Viele Grüße vom Sachsenring
    Ingo

Rene S 8o..... mit dem sind wir vor 15-16 Jahren bei MotoAktiv in der Junior Trophy gefahren. Er damals auf einer schicken Mito.
    Irgendwie treiben sich die alten Gestalten doch immer noch im Mopedbereich rum :like:
    Schönen Gruß von den MünsterMonsters.....

:drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• @ drschneider

der Name und die Mito sind mir auch noch geläufig... :biggrin:

Grüße von ZBZ Racing

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• zbz mit der weißen MBX wenn ich mich recht erinnere.... lange Haare?

:drink: :drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ja richtig MBX aber auch MTX, NS1 und Benelli Devil... Die langen Harre hat mein Bruder, :biggrin: der langhaarige Bombenleger.

Ja, Ja lang ist es her :cheers:

Gruß und sorry für das OT

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• @ drschneider
    Ja, es ist Rene Scherübel. Ich kenne ihn seit der Zeit wo er Deutscher Minibike Meister war; vor etwa 20 Jahren. Er fuhr damals auch privat Rgv 250. Mit seinem Vater und Bruder besitzt er in Lichtenstein/Sa. Das 2Takt Museum: Die schnellsten 2Takter der Welt.

• Zitat

Original von faeka
    .....ich komm da mal im moment nicht so ganz drauf klar.....
    du hast echt nen sehr gut erhaltenen originalen lacksatz mit ner spraydosenlackierung zerstört???

auch wenn´s gut ausschaut... aber sowas macht man doch nicht :teacher: :teacher: :teacher:

Nein, habe ich nicht. Keine Sorge.
    Ich habe einen kompletten 2. Lacksatz, der war vom Lack nicht mehr der Beste. Den habe ich Lackiert.
    Den Orginalen Lacksatz habe ich feinsäuberlich, eingelagert.
    Gruß IWC