Walldürn/Odenheim 07.-09.06.

  • Die Zweitakt Klassik Trophy startet am Wochenende die Saison. Spät aber voraussichtlich dafür trocken. Für Leute aus dem Raum FFM/S/N/LU-MA sicher eine räumlich nahe Möglichkeit den Samsatg und/oder Sonntag in A747 veredelter Luft mit Gesprächen und zahlreichen Bescheuerten zu verbringen.


    Nähere Infos hier:


    http://klassik-motorsport.com/

    2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • 10.


    Ich stehe irgendwo bei der Orga mit rum, Stresa hat mir dort einen Platz reserviert. Bier sollte ausreichend vorhanden sein, wenn du vorbei kommst können wir also ein oder 18 davon heben... :smiling_face_with_sunglasses:

    2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Am Sonntag werd ich auch mal vorbei schaun, wohn ja schließlich nur 10km entfernt :winking_face:

  • Hat zwischen 9:00 und 11:00 nur etwas gepisst und ein paar mal geblitzt, danach war die Strecke abbba schneel wieder abgetrocknet.


    Die Veranstaltung war einfach nur g.iL. Großes Lob an Menfred John & seine Crew. :daumenhoch

  • Da sich mittags das Wetter doch noch gebessert hatte, hab ich mir meine Tochter geschnappt und wir sind nach Walldürn gefahren.
    Hab Dich leider nirgendwo gefunden Kawa.

  • Ich habe am Sonntag morgen eingeladen. Meine vordere Scheibe war nach dem letzten run am Samstag etwas schwergängig. Da ich den Sattel nicht zerlegt hatte, könnte es sein, dass die Kolben hängen und ich bin nicht besonders scharf d'rauf, dass mir die Bremse fest geht. Dichtungen für die Bremse hatte ich natürlich auch keine dabei, eben so wenig wie Bremsflüssigkeit und Entlüftungszeug. Nachdem es dann am Sonntag eh gepisst hat, fiel die Entscheidung erst recht leicht.

  • Ja da konnten wir lange nach Deiner Startnummer Ausschau halten. Meine Kleine is überall rumgewetzt um das Motorrad mit der 10 zu finden.
    Da is nächstes Jahr eine Fanta fällig. :D

  • Versprochen!!!


    Ich stand etwa gegenüber von der Avgas Zapfsäule, ca. 50 m entfernt in der Wiese. Also in der Nähe des Vorstarts.

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()