Umgebaute RG 500

• Moin !
    Wo bekommt man noch umgebaute RG 500 her?( Fahrwerk ,Verkleidung,Auspuff,Motor u,u,)
    Sind die gut behütet oder schon alle schrott!

Gruss Stephan

• Moin !

Das ist ja gut gemeint,aber die habe ich auch schon gefunden. Und der Preis naja!
    Ich meine es müssten noch mehr vorhanden sein

• ist jetzt nur die frage wo :teacher:

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Zitat

Original von stallhasen
    Moin !

Das ist ja gut gemeint,aber die habe ich auch schon gefunden. Und der Preis naja!
    Ich meine es müssten noch mehr vorhanden sein

das ist doch erst der Anfang.....
    in 5 Jahren, sieht das ganz ganz anders aus.........dann wird so was als Schnäppchen gehandelt.

Du kannst es aber mal beim Berthold hier im Forum versuchen....er ist gerade in einer "Trennunungsphase".....
    Mehr Infos gibt es aber nicht.....bin mir aber Sicher Du bekommst den User- namen raus.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• ' ist zwar keine Gamma, aber auch mal was anderes:
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…iewItem&item=281112186321

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• und hier schonmal ein wichtiges Anbauteil für eine verbesserte Aerodynamik:

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-…case-Koffer-/150724225095

O.O :mua:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: