TYGA Verkleidung an der RGV haben, wie macht ihr die untere Verkleidung ab ? (was ist an Platz da ?)
würde mich auf ein paar Antworten und Bilder freuen :)
danke Gruß Flo
TYGA Verkleidung an der RGV haben, wie macht ihr die untere Verkleidung ab ? (was ist an Platz da ?)
danke Gruß Flo
Also viel Platz ist nicht vorhanden. Zudem musste ich die untere Verkleidung noch anpassen damit sie vernünftig passt.
Wo liegt denn genau dein Problem?
Gruß
Abend René,
will mir meine RS 125er GFK Verkleigung wie die TYGA Verkleidung Laminieren (in 2 Teile), mir geht es nur darum wie gut man die untere Verkleidung ab bekommt... ob sie wo ansteht !
Gruß Flo
Weiss ja nicht wo die Verkleidung überall durch muss bei der RS 125. Sprich Seitenständer usw.
Das war die einzige problematische Stelle bei der RGV. Einfach die Verschraubungen los und nach schräg nach unten wegziehen(wegen dem Seitenständerausschnitt).
Im eingebauten Zustand passten so etliche Dinge bei der Unterverkleidung nicht, aber das hilft dir bei der RS ja nicht weiter.
Gruß
alles klar
so ein Problem mit dem Seitenständer haben ich ned :D
http://www.abload.de/image.php…_000001373cd5b8e9luhu.jpg
sollte so weit alles passen !
Gruß Flo
ZitatOriginal von Black-Rider87
danke Gruß Flo
Als erstes mach ich die Schrauben lose , dann die Schnellverschlüsse.:biggrin:
Dabei das Moped am besten auf einen Montageständer stellen, und den Seitenständer ausgeklappt lassen.
Dann die untere Wanne in Fahrtrichtung gesehen, gegen den Uhrzeiger heraus drehen.
Wenn du dabei noch ein schönes Frotte Handtuch drunterlegst, passiert gar nix.
So funktioniert es jedenfalls an der NSR 250
ZitatOriginal von 0separator
Seitenständer ausgeklappt lassen.
Ich habe gar keinen Seitenständer (.....an meiner RS....) O.O :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von 0separator
Als erstes mach ich die Schrauben lose
, dann die Schnellverschlüsse.:biggrin:
Dabei das Moped am besten auf einen Montageständer stellen, und den Seitenständer ausgeklappt lassen.
Dann die untere Wanne in Fahrtrichtung gesehen, gegen den Uhrzeiger heraus drehen.
Wenn du dabei noch ein schönes Frotte Handtuch drunterlegst, passiert gar nix.
basst